Admin -> Einstellungen -> Dateianhänge zeigt keine Dateien an, weder als Liste noch per Suche

22.03.2017 09:54
avatar  hlm
#1 Admin -> Einstellungen -> Dateianhänge zeigt keine Dateien an, weder als Liste noch per Suche
hl
hlm
Mitglied

Hallo allerseits:

In unserer Admin-Oberfläche bekomme ich, egal was ich versuche, keinen einzigen Dateianhang mehr angezeigt. Es erscheint nur die Kopfzeile der Tabelle und darunter die Fußzeile. Wenn ich mit dem Suchen-Feld bestimmte Dateinamen suche, die definitiv in Beiträge (beispielsweise meine eigenen) eingebunden sind, erscheint auch kein Ergebnis.

Wahrscheinlich mache ich einfach nur etwas falsch ... nur was? Dass es Dateianhänge gibt, zeigt die Oberfläche durchaus an (und zwar als Hinweis auf den belegten Speicherplatz, aber nur so und nicht anders ...)

Danke für eure Hilfe!

Lg von Holger


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 11:33
avatar  Ingmar
#2 RE: Admin -> Einstellungen -> Dateianhänge zeigt keine Dateien an, weder als Liste noch per Suche
avatar
Technik

Wir sind dran. Da sich bei euch doch eine ganze Menge Dateien angesammelt hat wird das allerdings bei eurem Forum vermutlich erst morgen wieder normal laufen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 11:10
avatar  hlm
#3 RE: Admin -> Einstellungen -> Dateianhänge zeigt keine Dateien an, weder als Liste noch per Suche
hl
hlm
Mitglied

Vielen Dank!! Das ist jetzt nicht so extrem eilig, es ist mir nur aufgefallen.

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Da sich bei euch doch eine ganze Menge Dateien angesammelt hat


Das ist genau das Stichwort, Ingmar. So etwas wie eine komfortablere Filterung in verwaiste/verknüpfte Dateien in der Übersicht oder Suche nach Dateien von bestimmten Leuten ist in dieser Anhang-Liste nicht möglich, oder? Ansonsten ist das Aufräumen hier so wahnsinnig kompliziert.

Viele Grüße von Holger


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 11:37
avatar  Ingmar
#4 RE: Admin -> Einstellungen -> Dateianhänge zeigt keine Dateien an, weder als Liste noch per Suche
avatar
Technik

Da wir bisher sehr wenige Foren haben, die Daten in solchen Mengen ansammeln (also über 10Gb) gibt es hier tatsächlich bisher wenig Komfort für den Admin. Wir basteln gerade im Hintergrund ein wenig an der Art der Speicherung und der Backups, um euch zumindest auch wieder die Anzeige der Dateien zu ermöglichen - wann es zusätzlich Funktionen zum leichteren "Aufräumen" geben wird kann ich dir aber noch nicht sagen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!