Admin Einstellung anzeige ohne Text!!!!!!

27.12.2013 15:00
avatar  Wolga
#1 Admin Einstellung anzeige ohne Text!!!!!!
avatar
Mitglied

ich wollte mal fragen , ob der Programmierer von Xobor
mal woanders war, oder soll man in den Bereich auch noch
alles selber eingeben?

wie hier zusehen ist, fehlen bei allen die Beschriftung zur Einstellung

Danke Jürgen

Ikarusbus.club

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 15:12
#2 RE: Admin Einstellung anzeige ohne Text!!!!!!
avatar
Maid

Ehm... Du musst nicht für jede Frage einen neuen Account anlegen (könnte auch je nach Anzahl der Fragen aufwendig mit den neuen Nicks und verbrauchten Emails werden).

Hast Du den Tip der Supporter aus Deinem andern Thread schon befolgt und die Kategorie-Namen bereinigt?

Anfrage einer Fraglichen Einstellung - Forenrechte

Kleiner Hinweis: Du nutzt in den Kategoriebezeichnungen öfters das Zeichen "<" bzw. ">". Das sind im html der Anfang, bzw. das Ende eines html-Befehls. Da Du als Admin in den Kategoriebezeichnungen damit html-Befehle öffnest, die nicht geschlossen werden, bzw. welche versuchst zu schliessen, die nie geöffnet wurden, bringt das u.U. auch Deinen Admin-Bereich durcheinander (sh. Hinweis von Alice).

Wenn nach der Bereinigung der Kategorienamen immer noch nicht alles in Ordnung ist, bitte einmal die Checkliste (aus unserm Hinweisbereich hier) durchgehen und nach der Abarbeitung bitte mit den Angaben, die nötig sind, bzw. den Angaben, was schon erledigt wurde, wiederkommen.

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.


Allgemein: Bevor man rumpöbelt und versucht, andere Leute als Deppen hinzustellen, evtl. erst mal die eigenen Fehler wieder in Ordnung bringen. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 15:35 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 15:38)
avatar  Wolga
#3 RE: Admin Einstellung anzeige ohne Text!!!!!!
avatar
Mitglied

so nun habe ich das "Center " raus genommen, ist wieder da.
aber wie bekomme ich nun den Titel wieder in die Mitte?

mal ein tip / macht doch mal eine Kategorie mit den Passenderen " Code" auf .

als das nachgerede,

lg
Danke

Danke Jürgen

Ikarusbus.club

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 15:48 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 15:50)
#4 RE: Admin Einstellung anzeige ohne Text!!!!!!
avatar
Mitglied

Wolga,

das ist aber gar nicht schön was Du da Rabendolch sagst, sei Du bloss froh, dass sie Dir überhaupt Hilfestellungen heraus sucht!
Blöde Frage, so wie vorher, aber eben richtig! < center> Kondolenzbuch </center>
Alles was da in den Forenleisten machst, wird in HTML umgesetzt, also kannst nicht beliebig so viele<<<< oder so>>>>> machen.
Und jetzt nochmal bitte auch für Dich, schreib endlich Deinen Forenlink in die Signatur und auch gleich noch, welches Template Du benutzt. Oder zumindest deine Bordnummer, da wo sie in Deinen Einstellungen einsetzen kannst, hier im Supportforum.
Wir machen sicher keine Kategorie mit Codes auf, die kennt man und falls man kein HTML kann lässt man es so wie es ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 15:53
avatar  Wolga
#5 RE: Admin Einstellung anzeige ohne Text!!!!!!
avatar
Mitglied

OK mache ich und Danke

lg

Danke Jürgen

Ikarusbus.club

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!