Einstellen von 2. Admin

06.04.2007 13:59
avatar  madmax123 ( Gast )
#1 Einstellen von 2. Admin
ma
madmax123 ( Gast )

hallo,

ich will auf meinem board einen 2. admin freischalten, wie muß ich das machen das ich sienen namen als admin speichern kann?

wenn ich versuche den namen als admin zu speichern zeigt das board mir die nachricht "der Benutzer .... ist nicht vorhanden".

Wie kann ich das ändern, oder einstellen???

kann mir da jemand weiter helfen?

MfG madmax123


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2007 14:19
avatar  BOo°m
#2 RE: Einstellen von 2. Admin
avatar
Mitglied

Na wie die Meldung schon sagt: Der Benutzer muss existieren!

Ich würde jetzt mal auf einen Tippfehler im Eingabefeld tippen, vorstellbar wäre auch dass im Nicknamen Sonderzeichen sind die das Eingabefeld nicht korrekt übergibt.....

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2007 15:21
avatar  madmax123 ( Gast )
#3 RE: Einstellen von 2. Admin
ma
madmax123 ( Gast )

danke erstmal, das könnte sein, der zweite admin hat den namen "ROcky$tOneR"


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 14:51 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2007 14:54)
avatar  BOo°m
#4 RE: Einstellen von 2. Admin
avatar
Mitglied
Ist aber auch nur ein Verdacht, mein "°" im Nicknamen wird auch korrekt übernommen.

Einfach mal einen Testuser anlegen und den zum Admin machen, kannst den ja nach dem Test wieder löschen wenns stört. Der sollte dann auch ein "$" im Nick haben.......

Mögliche Tippfehlerquelle wäre auch die unnachvollziehbare Groß/Kleinschreibung im Nick, dabei kann schnell ein Tippfehler gemacht werden. Bin mir nicht sicher ob das Eingabefeld überhaupt zwischen Groß und Kleinschreibung unterscheidet, ich vermute mal ja......


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!