Anzeigefehler ??

16.03.2017 14:32 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2017 14:33)
#1 Anzeigefehler ??
avatar
Mitglied

ich sehe auf meinem Forum und auch hier anstatt Icons / Buttons usw.. nur Rahmen mit einem roten X ? Wer sieht das hier denn noch so ......Muss erwähnen das ich im Büro am dienstlichen PC sitze und ind Sachen Internet ohnehin eingeschränkt ist . Allerdings habe ich bis dato immer alles gesehen :.. sollte an meinem Büro PC liegen wäre mir das egal ,


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 14:40
avatar  Ingmar
#2 RE: Anzeigefehler ??
avatar
Technik

Also ich sehe hier und bei dir im Forum alles ganz normal...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 15:09
#3 RE: Anzeigefehler ??
avatar
Mitglied

Danke ! Gut dann liegt das an dem Internetzugang oder sowas meines Dienst PC --- Dann ist das auch egal !


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 19:17
avatar  River
#4 RE: Anzeigefehler ??
avatar
Mitglied

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1
sollte an meinem Büro PC liegen wäre mir das egal


Das ist mit Sicherheit eine Einschränkung der IT in deiner Firma. Schau mal, ob du auch eine Kachel mit 'Restricted Area' oder 'No Access' oder so in rot siehst.

Alternativ kannst du mal versuchen, web.de aufzurufen. Die Webmailer sind auf Arbeit auch normalerweise gesperrt.

Also - bei der Arbeit sollst du auch arbeiten und nicht ins Forum gehen.^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!