Smilie gehen nicht weg

25.02.2017 19:56
avatar  Leti
#1 Smilie gehen nicht weg
avatar
Mitglied

Hallo,

bin neu und wollte gerade Smilies löschen die ich hochgeladen habe.Im Adminbereich sind sie weg,aber wenn ich im Forum schreiben möchte sind sie noch da.Wie bekomme ich sie weg.

LG Tina

http://cafeundtierstube.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 20:29
avatar  River
#2 RE: Smilie gehen nicht weg
avatar
Mitglied

Lies mal hier im Wiki nach, wie man Icons in der Iconbar installiert.

Du kannst dort nach unten scrollen und die Iconbar in den Originalzustand zurücksetzen. Das schlage ich dir vor.

Dann nimmst du das Tutorial im Wiki her und fängst von vorne an.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 20:55
avatar  Leti
#3 RE: Smilie gehen nicht weg
avatar
Mitglied

Danke werde ich machen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 03:21 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 03:21)
avatar  Charly
#4 RE: Smilie sind weg
avatar
Mitglied

Hi,

ich habe den Titel umgeändert - habe nämlich genau das gegenteilige Problem.

In unserem Forum sind seit heute die meisten Smileys aus der Iconbar verschwunden und auch in der Datenbank nicht mehr auffindbar. Ein Admin-Dau war nicht am Werk.

Kann mir jemand helfen?

Danke,
Charly

http://www.nebelleben-selbsthilfeforum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 07:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Smilie sind weg
Al
Alice ( gelöscht )

Da das hier inzwischen das vierte Thema zum selben Problem ist, schließe ich es. Eines der Foren, die gemeldet haben, habe ich geprüft und konnte dort alle Smilies etc. einsehen.

Bitte prüft alle eure Foren noch einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!