Smilies gehen nicht!

18.03.2010 00:59
#1 Smilies gehen nicht!
kl
Mitglied

Hallöchen!

Hat jemand eine Anleitung für Smilies, für ganz blonde Frauen?

Ich versuche immer in meinen Beitrag ein Smilie zu setzen, aber nix passiert wenn ich rechts auf das Smilie drücke!

muß ich erst Programieren?Hoffentlich nich.

Vielleicht hat ja auch jemand bei der Gelegenheit eine Hilfe wie ich einen Chat einbaue.
Habe keine Vorrichtung da gefunden.

Vielen lieben Dank
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 09:35
avatar  Sachse
#2 RE: Smilies gehen nicht!
avatar
Mitglied

Sehr schöne Beschreibung auch für Frauen.Bist Du blond?


http://www.foreninformation.de/t31f25-Sm...html#msg8689948

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 09:51
avatar  mihca02
#3 RE: Smilies gehen nicht!
mi
Mitglied

Aber vielleicht ist ja hier, wie öfter im Prosilver Template, die Position der Smiliebar einfach zu weit rechts ausserhalb des eigentlichen Browserfensters.

Schau mal ob du nach dem Klick auf den Smilie unten im Browser eine Scrollleiste bekommst.

Wenn ja mal nach rechts schieben und sehen ob da dannsmilies stehen !

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 09:58 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2010 09:58)
avatar  mihca02
#4 RE: Smilies gehen nicht!
mi
Mitglied

und so ist es auch - siehe Bild

Die Smilies sitzen rechts ausserhalb des eigentlichen Fensters...

Vielleicht mal jier etwas zur Positionierung der Smilebox

http://200269.homepagemodules.de/t65f52-...gen.html#msg110

Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 12:56
avatar  ( Gast )
#5 RE: Smilies gehen nicht!
Gast
( Gast )

Zitat von mihca02
Aber vielleicht ist ja hier, wie öfter im Prosilver Template, die Position der Smiliebar einfach zu weit rechts ausserhalb des eigentlichen Browserfensters.
Schau mal ob du nach dem Klick auf den Smilie unten im Browser eine Scrollleiste bekommst.
Wenn ja mal nach rechts schieben und sehen ob da dannsmilies stehen !
Achim



Achim das problem gibt es auch im standart .... ich hatte zu anfang meine smilies auch gesucht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!