smilies gehen wieder nicht

22.04.2013 18:45
avatar  Gipsy
#1 smilies gehen wieder nicht
avatar
Mitglied

Mal gehen sie mal nicht..bekomme gerade richtig wut.Da macht man sich soviel mühe dann gehen sie mal und andernmal wieder nicht...woran liegt das?Kann mir bitte jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 19:13
avatar  Fabian
#2 RE: smilies gehen wieder nicht
avatar
Xobor-Spezialist

Kannst du das Problem bitte etwas genauer beschreiben? Werden die Smilies nicht angezeigt oder funktioniert deine Iconbar nicht? Hast du überprüft ob du die Smilies richtig hinzugefügt hast (sofern es deine eigenen sind)? Evtl. ist der Link zu der Grafik falsch.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 22:25
avatar  Gipsy
#3 RE: smilies gehen wieder nicht
avatar
Mitglied

Habe den link mittleren URL code zb von smilies for user genommen und in die dafürgesehene URL eingefügt...Namen dazu und somit sieht man sie auch im Adminbereich als angenommen....jetzt sind sie wieder alle da,aber manchmal fehlen auch einige indem dort ein X steht..wie kann sowas?

und Danke erstmal


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 23:49
avatar  Gipsy
#4 RE: smilies gehen wieder nicht
avatar
Mitglied

Und wieder das Problem...erst gingen die alle wieder und nun habe ich neue eingefügt diesmal unter "neue Grafik jetzt hochladen: "und diese gehen auch teilweise aber die alten wieder nicht...wieder nur überall nen X

langsam verzweifel ich


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 23:51
avatar  Gipsy
#5 RE: smilies gehen wieder nicht
avatar
Mitglied

Komisch immer wenn ich mich hier ausheule gehen sie wieder...kann das sein das die sich immer erst "aufladen"müssen????


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 09:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: smilies gehen wieder nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn du die Smileys per URL fremd eingebunden hast, kann es sein das es dort wo sie liegen hin und wieder Probleme gibt. Die sicherere Lösung ist es immer, die Smileys runter zu laden (auf deinen PC) und von dort direkt in deine Iconbar hoch zu laden. Dann bist du nicht davon abhängig ob derjenige auf dessen Space sie liegen damit gerade Probleme hat oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 09:36
#7 RE: smilies gehen wieder nicht
avatar
Maid

Nur beim downloaden und eigenen Hochladen der Smilies gucken, ob das so einfach gestattet ist (Lizenzierung). Manche Seiten stellen Bedingungen dafür, zum Beispiel, dass der Name der Seite sichtbar irgendwo auf der eigenen Seite genannt werden muss oder dass die Smilies nur in Foren/Blogs verwandt werden dürfen, die öffentlich einsehbar sind etc.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!