Mein Forum

18.02.2017 22:44
#1 Mein Forum
Cl
Mitglied

@Ingmar Hallo xobor.de Team

Ich habe ein problem ich habe meine eigene Domain auf meinem Forum geleitet und wenn ich ClientGaming.de eingebe kommt mein Forum nicht, Warum????

Mit Freundlichen Grüßen
ClientGaming / Leon


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 23:03 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 23:04)
#2 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

Hallo Leon,

warum machst Du nochmal einen Thread auf dafür? Sowas machst Du am Besten über das Kontaktformular und schilderst Dein Problem. Es ist Wochenende und da ist der Support ebenfalls in seinem verdienten WE und da nützt es auch nicht, wenn noch 10 Threads aufmachst. Musst Dich also schon gedulden bis Montag und über Kontaktformular wird Dir mit Sicherheit geholfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 09:02 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2017 09:03)
avatar  TripleM
#3 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied

Ich denke es liegt ein Problem generell vor. Wenn ich mein Seite https://www.atv-quad-wem.de/ aufrufe, und dann auf Admin gehe, steht dort als Seitentitel

https://atv-quad-wem.xobor.de/admin/?page=index

Es wird das .xobor dazu genommen obwohl ich einen Tarif habe.

Erst nach diversen Neuladen der Seite verschwindet das .xobor in dem Link und ich bin im Adminmenu auf der Richtigen Seite

https://www.atv-quad-wem.de/admin/?page=index

Ebenso kommen ständig 404 Fehler Meldungen.

Also wird es wie es scheint ein generelles Problem sein und nicht zwingend nur mit deiner Seite.
Da aber WE ist werden wir uns bis zum Wochenstart gedulden müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 10:09
#4 RE: Mein Forum
avatar
Mitglied
Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 11:00 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 11:04)
avatar  Ingmar
#5 RE: Mein Forum
avatar
Technik

Zitat
Ich habe ein problem ich habe meine eigene Domain auf meinem Forum geleitet und wenn ich ClientGaming.de eingebe kommt mein Forum nicht, Warum????



Woher genau soll ich wissen, was du bei der Einrichtung deiner extern gehosteten Domain Fehler machst?
Sofern du keinen Premium-Tarif hast kannst du deine eigene Domain nicht für das Forum nutzen - du kannst lediglich eine Weiterleitung auf dein Xobor Forum einrichten.

@TripleM
Das hat mit dem Problem des Threaderstellers nichts zu tun - ich würde vielmehr tippen eimal "Cache leeeren" in deinem Browser beseitigt deinen "Fehler". Falls nicht kannst du dazu gerne mehr Details nennen, uns sind keine Probleme in dieser Hinsicht bekannt.


-edit-
Ich verschiebe das auch mal in "Fragen und Antworten" - mit einem Software-Fehler hat das ja nun wirklcih nichts zu tun.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!