Verbesserungsvorschlag-Navigation

11.02.2017 16:30
avatar  ( gelöscht )
#1 Verbesserungsvorschlag-Navigation
Gast
( gelöscht )

"Mitgliederliste" und "Wer ist online" werden als Link nur unterhalb der Seiten angezeigt. Um diese in die Navigation "einzubinden" muß man erst eine Seite erstellen, auf welcher man dann die Links einfügt - Etwas umständlich und unübersichtlich wie ich finde.
Ich fände es besser wenn man die o.g. Links direkt in die Navigation einbinden könnte ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 16:42
avatar  River
#2 RE: Verbesserungsvorschlag-Navigation
avatar
Mitglied

Nun ja, unübersichtlich vllt nicht - umständlich... kommt drauf an, ob man das schon einmal gemacht hat, dann ist es recht einfach.

Du stellst dir wohl sowas wie 'Drag&Drop' vor? Du ziehst das von unten hoch und tackerst das dann in die Navi rein?

Ob das geht... glaub' ich nicht, sonst hätten wir das schon - immerhin versucht man schon, es so einfach wie möglich zu machen, was auch immer gewünscht ist.

Also zum 'Drag&Drop' kann ich eben nichts sagen, außer, dass das mit den Eigenen Seiten auch ganz gut geht. Mal schauen, was noch wer anderer zum Vorschlag sagt.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 17:43
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Verbesserungsvorschlag-Navigation
Gast
( gelöscht )

Gemeint ist es wie bei den Button "Portal, Forum usw ;--) So sollt die Mitgliederseite ebenfalls ihren eigenen Button in der Navigationsleiste bekommen. Bis dato kann man es allerdings über einen Button in der Kopfzeile regeln ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 10:58 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 11:00)
avatar  Mike48
#4 RE: Verbesserungsvorschlag-Navigation
avatar
Mitglied

Admin → Layout → Navigation
Einen neuen link hinzufügen
Name: Mitgliederliste
Ziel URL: /userlist.php

Gegebenfalls noch die Rechte "nur für registrierte" vergeben und Speichern

Das ist kein Verbesserungsvorschlag sondern gehört in Fragen & Antworten

Gerade mal einen Tag hier und dann ein Verbesserungsvorschlagschwemme erzeugen die Seifenblasen platzen. Am besten schaust du dich erstmal gründlich um hier und wenn dann Wünsche offen sind kann man die diskutieren. Das gleiche auch für Fragen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 09:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Verbesserungsvorschlag-Navigation
Al
Alice ( gelöscht )

Wie Mike48 schrieb, kein Verbesserungsvorschlag. Frage wurde beantwortet, Thema geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!