Navigation mit Grafik

14.09.2010 18:21
avatar  Damian
#1 Navigation mit Grafik
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo,
Es würde mich freuen wen so was gehen könnte und zwar:
Ich habe gerade das Problem mit meiner Navigation das ich Grafiken neben dem Link setzen kann aber nicht eine Grafik mit Link.
Meine Navigation sieht so aus: http://197007.homepagemodules.de/ leider musste ich im Template die Standard Navigation entfernen damit ich so ein Navigation erreichen konnte.
Mir wäre es wert so ein Verbesserungsvorschlag zu machen und diese Funktion mir wünschen oder einfach ein Script zu bekommen um dieses Problem ein ende zu bereiten Trotzdem wäre es mir lieber es in der Navigation direkt einzustellen und nicht im Template alles verändern zu müssen vor allem ist es für Leute mit schwachen Kenntnissen von HTML ein Erleichterung wäre für die Funktion was in siecht?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2010 14:59
avatar  Damian
#2 RE: Navigation mit Grafik
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Keiner eine Idee?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!