Iconbar Große Schrift aktivieren?

25.01.2017 11:06 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2017 11:12)
#1 Iconbar Große Schrift aktivieren?
avatar
Mitglied

Funktioniert jedenfalls bei mir nicht. Habe versucht das aus dem nicht sichtbaren Bereich in der Iconbar nach oben zu holen und neben die Icons von I - B - U zu setzen. Das geht zwar, lässt sich aber in postings nicht verwenden. Woran kann das liegen?

http://up.picr.de/28122235ld.jpg

Im posting erscheint dann: [big]der Text[\big] Text wird nicht groß dargestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 12:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Iconbar Große Schrift aktivieren?
Al
Alice ( gelöscht )

Da muss ich leider sagen: An dir.
Ich hab sowohl den Big als auch den Small Button einfach nach oben ziehen können (Drag & Drop) und auch beide ausprobiert.
Funktioniert alles einwandfrei. Hier kannst du dir meinen Test ansehen: http://www.winnemelys-seniorentreff.de/t...t.html#msg22793


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 12:20
#3 RE: Iconbar Große Schrift aktivieren?
avatar
Mitglied

Ich habe gerade einen Rießen Schreck bekommen als ich das laß. Dachte mein Forum sei gehackt worden.... Wie geht das denn?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 12:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Iconbar Große Schrift aktivieren?
Al
Alice ( gelöscht )

Wie geht was?
Hab ja extra Supporter drüber geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 12:25
#5 RE: Iconbar Große Schrift aktivieren?
avatar
Mitglied

Ah, Thanks, Supi.
Recht Herzlichen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!