Farben und Schriften wo in den Templates?

12.02.2007 10:37 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2007 10:37)
#1 Farben und Schriften wo in den Templates?
kl
Mitglied
Hi,

wir haben bei uns auf dem Board vor, mehrere Styles vorab zu konfigurieren, die wir dann mit dem jeweiligen Template-Pack aktivieren könnten. Dazu müssten aber jeweils die Farben und ggf. die Hintergrundgrafik geändert werden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Infos in den Templates zu speichern oder müssen wir jeweils über den Bereich Layout->Farben&Schrift/Header gehen? Wenn ich die Farb-CSS im Template-Bereich unter CSS-Vorlage speicher, ändert er es zwar im Farben&Schrift-Bereich aber nicht im Forum. Falsche Vorgehensweise, falsche Template?

Vielen Dank schon mal.

Tanja

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 16:15
#2 RE: Farben und Schriften wo in den Templates?
Da
Mitglied

Wenn du für jedes Template andere Schriften ahben willst, kannst du entweder ind er .css datei für jedes Template die Ganzen Befehle (z.b. mit einem zusatz am anfang) nochmal reinschreiben, aber ihc denke es sollte auch im template möglich sein, wenn du dir die ieinzelnen Bereiche raussuchst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 16:22
#3 RE: Farben und Schriften wo in den Templates?
avatar
Administrator

Es wird demnächst möglich sein in einem Template verschiedene Angaben für Layout->Farben&Schrift vorzugeben. Dies wird gleichzeitig mit dem Download & Upload von Templates integriert um so einen einfacheren Austausch untereinander von eigenen Templates zu ermöglichen.
Es kann allerdings noch ein paar Wochen dauern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 16:32
#4 RE: Farben und Schriften wo in den Templates?
kl
Mitglied

ok danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!