Forumadresse Ändern - Grafik einfügen

24.01.2017 09:24
#1 Forumadresse Ändern - Grafik einfügen
Fl
Mitglied

Hallo zusammen,

ist es möglich die Adresse des Forums zu ändern?
Sprich: von arkisback.xobor.de zu gurkentruppe.xobor.de

Derzeit noch als Free User. Möchten aber bald mal aufstocken.

Frage 2:
Ist es möglich eine Grafik/Widget in die Header der einzelnen Forenüberschriften einzufügen.
Sprich: bsp: In dem Kasten mit der Überschrift PrimeWars -Primitive PvP würde ich gerne eine Grafik oder ein Widget einbinden.

Vielen dank schon einmal und beste grüße Flo


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 13:48
avatar  River
#2 RE: Forumadresse Ändern - Grafik einfügen
avatar
Mitglied

Die Änderung der Domain solltest du via Kontaktformular anfragen.

Frage 2: Gib mal in die Suche ein: 'Grafiken in Forumtitel' oder so.

Weil du neu bist, gibt's hier die Lösung: blog-e160-Kennst-du-schon-Ein-Bild-in-den-Forentitel-einfuegen.html

Antwort 3: Bitte immer erst die Suche bemühen - den Rest findest du im Spoiler.

Liebe Grüße
River

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch.

Bitte immer pro Frage ein anderes Thema eröffnen, sofern nicht über die Suche gefunden bzw. nicht bereits als Thread vorhanden.

Gib deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum an.

Schreib in deine Sigi rein, was du für ein Template benutzt.

Mach mal erst eine Forumtour, Tutorials kucken, Wiki und Blog lesen. Dann weißt du eh schon alles. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 15:02 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2017 15:04)
#3 RE: Forumadresse Ändern - Grafik einfügen
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #2
Die Änderung der Domain solltest du via Kontaktformular anfragen.



Da er nach einer anderen Subdomain gefragt hat, kann er sich die Anfrage sparen. Diese lässt sich nicht ändern.

Wenn er einen Tarif bucht, kann er sich dann ja eine Domain aussuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 18:52
avatar  River
#4 RE: Forumadresse Ändern - Grafik einfügen
avatar
Mitglied

Na ja, er kann theoretisch nochmal das neue Forum löschen, aber diesen Vorschlag wollte ich nicht machen - deshalb Kontaktformular.

Außerdem kann man glaub eine Domain ohne Premiumtarif extra buchen? Jedenfalls weiß ich das nicht genau und deshalb - siehe oben.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 19:51
#5 RE: Forumadresse Ändern - Grafik einfügen
avatar
Mitglied

Er kann das Kontaktformular 100 mal ausfüllen. Es wird ihm nichts bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 12:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Forumadresse Ändern - Grafik einfügen
Al
Alice ( gelöscht )

Hat er auch schon und von mir die selbe Antwort bezüglich der Subdomain erhalten, die auch zickzack nannte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!