Portal kann nicht bearbeitet werden!

14.01.2017 13:27 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 13:33)
avatar  Tinaa
#1 Portal kann nicht bearbeitet werden!
avatar
Mitglied

Liebes Supportteam,
wollte in meinem Portal Bilder auswechseln geht nicht.
Was ist denn da schon wieder los?
Normalerweise sollte es eigentlich schon besser funktionieren.
Gestern Abend waren wieder extrem lange Wartezeiten, bis Beiträge gespeichert wurden.
Heute kann ich wieder keine Bilder auswechseln im Portal.
Ich bitte darum das wieder in Ordnung zu bringen ich würde gerne die Bilder auswechseln.

Dankeschön von im voraus. Es handelt sich um das Forum hier: https://verein-bgc-mattsee.xobor.de/portal.html

Wenn ich ein Bild auswechslen will, kommt nach ca. 1-2 Minuten die Meldung:


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 13:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Portal kann nicht bearbeitet werden!
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Tinaa, besteht das Problem bei dir noch?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 16:28
avatar  Tinaa
#3 RE: Portal kann nicht bearbeitet werden!
avatar
Mitglied

Ja Alice,
es besteht nach wie vor, aber im Adminbereich kann man noch bearbeiten, ist zwar mehr als umständlich aber besser als gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 11:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Portal kann nicht bearbeitet werden!
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe mich gerade in deinem Forum eingeloggt und konnte im Portal sowohl den Bearbeitungs- als auch den Drag und Drop Modus aktivieren.
Ich konnte bei den Boxen auf "bearbeiten" klicken und die Boxen auch verschieben.

In deinem Karussell "Bilder vom Minigolf" habe ich den Ordner wechseln können, um andere Bilder anzuzeigen. Auch das funktionierte einwandfrei (ich habe es wieder zurückgewechselt, damit wieder die korrekten Bilder angezeigt werden).
Leider kann ich deinen Fehler also nicht reproduzieren. Gibt es weitere Admins? Haben die das selbe Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!