Forumbanner wird im Portal nicht angezeigt (mobil) / auf der Forumübersicht ist er da

04.12.2023 19:15 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2023 19:16)
avatar  River
#1 Forumbanner wird im Portal nicht angezeigt (mobil) / auf der Forumübersicht ist er da
avatar
Mitglied

So, nach langer Suche hab ich nix gefunden.

Frage: Warum wird der Header auf der Forumübersicht angezeigt und im Portal nicht? Ist nur auf mobil so - auf Desktop klappt es.

Forum: https://www.perlenkreativforum.de/

Kann man von außen natürlich ankucken.

Vielen Dank für Hilfe - bin überfragt. Ich meinte auch, der Header wurde schon mal angezeigt und fehlt jetzt halt auf einmal.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 19:28
#2 RE: Forumbanner wird im Portal nicht angezeigt (mobil) / auf der Forumübersicht ist er da
avatar
Mitglied

Bei mir, per Smartphone, sieht's normal aus - oder ?

Desktopansicht



Mobil

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 19:32 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2023 19:51)
avatar  River
#3 RE: Forumbanner wird im Portal nicht angezeigt (mobil) / auf der Forumübersicht ist er da
avatar
Mitglied

Hallo Franz-Jupp,

Jetzt wird der Forumbanner im Portal angezeigt (als Gast sehe ich das).

Angemeldet geht grad nicht - hab auch den MSQL-Fehler.

Viele Grüße
River

Edit: Banner ist jetzt im Portal vorhanden - weiß auch nicht, wo der versteckt war. Also alles i.O.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!