Beitrag kann nicht bearbeitet werden

25.07.2010 17:43
#1 Beitrag kann nicht bearbeitet werden
avatar
Mitglied

Ein Mitglied hat einen Beitrag geschrieben.Diesen Beitrag kann ich nicht ganz sehen.Der untere Teil mit Banner und Antwort/Bearbeitungs Button fehlt komplett.Die anderen Mitgl. konnten darauf antworten.Jetzt meldet mir einer,mein Banner fehlt und meine Beiträge danach werden nicht angezeigt.....
Hat jemand das schon mal gehabt?Wie kann ich das wieder ändern?An den Einstellungen wurde nichts verändert.
Cache ist auch schon geleert...

26.07.2010 09:18
avatar  gustav
#2 RE: Beitrag kann nicht bearbeitet werden
gu
Technik

Können Sie uns bitte den Link zu dem betroffenen Beitrag / Thema schicken, damit wir uns das Problem ansehen können?

Liebe Grüße

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 15:05
#3 RE: Beitrag kann nicht bearbeitet werden
avatar
Mitglied

Hat sich erledigt-Danke

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!