Zweizeilige Navigation - aufgeklapptes Menü nicht anwählbar

29.11.2016 16:11
avatar  buschi
#1 Zweizeilige Navigation - aufgeklapptes Menü nicht anwählbar
avatar
Mitglied

Moin moin,

ich hoffe das ich mein Problem halbwegs richtig beschreiben kann. Es geht um die Seite:

slotkaoten.de

Wir haben da heute einen Andventskalender aktiviert, was zur Folge hat das unsere Navigation jetzt zweizeilig ist. An sich kein Problem aber jetzt ist mir aufgefallen das, wenn man auf den navipunkt FORUM klickt, bzw. auf den Pfeil daneben so das sich das Menü nach unten öffnet, der Navipunkt Adventskalender den ersten Eintrag überlagert. Siehe Bild.

Frage: Ist es möglich die Navigation so einzustellen das ein ausgeklappter Punkt aus der Navigation die zweite Zeile überlagert so dass sie ausgewählt werden kann?

Ich hoffe ich habe das einigermaßen verstandlich ausgedrückt? Ich habe mein ebstes gegeben.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 18:25
avatar  TripleM
#2 RE: Zweizeilige Navigation - aufgeklapptes Menü nicht anwählbar
avatar
Mitglied

Nutzt ihr das Plugin Fixed Navi? Dann könnte es am Z-Index liegen.
Generell mal versucht ohne Pi das Forum aufzurufen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!