Fotos im Forum

27.11.2016 09:28
avatar  Lotte
#1 Fotos im Forum
avatar
Mitglied

Hallo,
ich hätte gerne die maximale Größe für Foto die ins Forum eingesetzt werden dürfen.
Ich habe ein Mitglied das ständig große Fotos einsetzt die ewig lange brauchen um sichtbar zu werden.
Viele Grüße und einen schönen 1.Advent.
Lotte

Alles hat seine Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 10:12 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 10:12)
avatar  TripleM
#2 RE: Fotos im Forum
avatar
Mitglied

Das Kannst du doch im Adminmenu einstellen wie groß Dateianhänge sein dürfen.

Da dein Link zu deinen Forum nicht richtig ist weiß ich nicht welches Templates du hast.
Hier mal wie es beim Business Templates geht:

Admin/Benutzer
Dann auf die Gruppe Klicken z.b. Mitglieder(indem du auf das Wort Mitglieder klickst) und dort kannst du die Größe der Bilder einstellen
Siehe angehängtes Bild.




|addpics|7-ee-45d7.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 10:23
avatar  Lotte
#3 RE: Fotos im Forum
avatar
Mitglied

Vielen Dank!
Mein Link zum Forum http://www.lottes-schreibforum.de/

Alles hat seine Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 10:55
avatar  Lotte
#4 RE: Fotos im Forum
avatar
Mitglied

Würdest du einmal schauen ob das bei uns im Forum so richtig ist.
http://www.lottes-schreibforum.de/

Alles hat seine Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 11:39
avatar  TripleM
#5 RE: Fotos im Forum
avatar
Mitglied

Ich habe gerade versucht ein Bild hoch zu laden im Gastbereich. Dort bekomme ich einen Hinweis das Gäste Bilder mit einer Größe von 1 x 1 Pixel hochladen dürfen.
Das natürlich zu klein es sei denn du möchtest nicht das Gäste bilder hoch laden.

Nu musst in den Gruppen die Maximale Bildgröße eingeben die du im Forum in Beiträgen erlauben möchtest.

z.b. 800x600 Pixel. Dann bekommen User die ein Größeres Bild hoch laden wollen einen Hinweis das das Bild zu Groß ist.

|addpics|7-ef-44de.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 12:06
avatar  Lotte
#6 RE: Fotos im Forum
avatar
Mitglied

Vielen Dank

Alles hat seine Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!