Beim Kopieren und Einfügen von Texten kommt eine Fehlermeldung

01.11.2016 20:16
avatar  Trabbi
#1 Beim Kopieren und Einfügen von Texten kommt eine Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Ich habe im Fragen und Antworten Forum schon geschrieben, da wir aber eine Bug haben, nochmal hier.

Hier der Link vom Thread
Beim Kopieren und Einfügen von Texten kommt eine Fehlermeldung




Neuste Erkenntnis:
Im Gästebuch ( offenes Forum) können User auch nicht kopieren:



Vielleicht könnt ihr den Thread verschieben oder zusammenfügen.

Vielen Dank
|addpics|5ot-2k-2e1a.jpg-invaddpicsinvv,5ot-2m-dbc1.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 11:42 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 11:49)
avatar  Ingmar
#2 RE: Beim Kopieren und Einfügen von Texten kommt eine Fehlermeldung
avatar
Technik

Ganz allgemein: Wenn ich dir sage von uns kommt dieser Text nicht erwarte ich schon, dass du wenigstens deine Plugins einmal prüfst, bevor du einen Bugreport erstellst.

Du (oder ein Co-Admin) haben diesen "Fehler" installiert und auch den Infotext selbst eingetragen...
Das Plugin dazu heisst "Erfahre mehr unter" und ist bei euch für Admins nicht aktiv.

Bugreport geschlossen, falls du noch Fragen dazu hast bitte im alten Thema weitermachen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!