Kein youtube

25.10.2016 04:59 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 05:27)
#1 Kein youtube
se
Mitglied

Ich weiß, es hat nur indirekt mit dem Forum oder Xobor zu tun, aber ich brauche trotzdem mal etwas Hilfe.

Ich habe einen neuen Laptop und kann aber keine Youtube Videos anschauen. Es kommt dann nur " Die Wiedergabe wird auf ihrem Gerät nicht unterstützt".
Auch Internetspiele geht nicht ......oder Gatgets fürs Forum zum einsetzen nicht, von meiner Seite aus.

Was fehlt mir auf meinen Laptop, damit dies klappt?


Danke, für die Hilfe, wenn es jemanden gibt ....

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 09:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kein youtube
Al
Alice ( gelöscht )

Verschoben nach Kaffeklatsch (das Forum für Softwarefremde Themen ).


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 22:32
#3 RE: Kein youtube
avatar
Mitglied

Zitat von seelenwind im Beitrag #1
Ich weiß, es hat nur indirekt mit dem Forum oder Xobor zu tun, aber ich brauche trotzdem mal etwas Hilfe.

Ich habe einen neuen Laptop und kann aber keine Youtube Videos anschauen. Es kommt dann nur " Die Wiedergabe wird auf ihrem Gerät nicht unterstützt".
Auch Internetspiele geht nicht ......oder Gatgets fürs Forum zum einsetzen nicht, von meiner Seite aus.
Was fehlt mir auf meinen Laptop, damit dies klappt?
Danke, für die Hilfe, wenn es jemanden gibt ....

Hallo @seelenwind

Flash Player aktiviert bzw. installiert?

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 23:01 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 23:02)
avatar  Kicky
#4 RE: Kein youtube
avatar
Mitglied

Das hatte ich auf meinem neuen Laptop auch, den ich mir vor kurzem gekauft habe und dann den Flash Player installiert, danach klappte es wie gewohnt!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!