Smileys werden falsch angezeigt

19.10.2016 15:41
#1 Smileys werden falsch angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo ihr

ich hab jetzt lange die Suchfunktion durch gestöbert aber leider nichts passendes gefunden.

Ich habe folgendes Problem, ich habe bei mir im Forum einige neue Smileys hinzu gefügt hat auch alles super funktioniert, nur wenn ich jetzt auf eines der Smileys gehe und im Beitrag posten möchte wird ein anderes wie aus gewählt angezeigt.

Was habe ich da falsch gemacht ? bzw an was liegt das ?

http://sportliche-fellnasen.xobor.de/

Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 16:12
#2 RE: Smileys werden falsch angezeigt
avatar
Mitglied

Ich würde behaupten, dass du dann den neuen Smileys Tags gegeben hast, die schon an vorhandene Smileys vergeben waren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 16:14 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2016 16:17)
#3 RE: Smileys werden falsch angezeigt
avatar
Mitglied

Hmmm ich habe halt eine zip datei hoch geladen und gut wars aber ich schau dennoch mal nach

Ohjeee ich danke dir du hast absolut recht ist mir gar nicht so aufgefallen
nun muss ich jedes einzelne Umschreiben
aber trotzdem Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 19:51
#4 RE: Smileys werden falsch angezeigt
avatar
Mitglied

Wenn du das erledigt hast, könntest du noch im Forum Hundefreunde unter sich, die Quaselecke in eine Quasselecke ändern. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!