Benutzertitel werden falsch angezeigt

26.04.2016 18:35
avatar  Rumba
#1 Benutzertitel werden falsch angezeigt
Ru
Mitglied

Hallo, was könnte für ein Fehler vorliegen, wenn der Benutzertitel falsch angezeigt wird.
So hat ein Mitglied 140 Beiträge und 140 Punkte - dafür werden 3 Sterne angezeigt.
Ein anderes Mitglied hat 198 Beiträge und 199 Punkte, aber dafür nur 2 Sterne.
Noch ein anderes Mitglied hat 85 Beiträge und 85 Punkte und dafür auch drei Sterne.

Alle Einstellungen stimmen aber.

Rumba


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 21:51
avatar  Rumba
#2 RE: Benutzertitel werden falsch angezeigt
Ru
Mitglied

Ich ziehe meine Frage zurück. Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe bei dem Mitglied den Benutzertitel im Profil zurückgesetzt und dann war es in Ordnung.

Rumba


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!