Suche Forum Domains

17.09.2016 23:06 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2016 23:13)
#1 Suche Forum Domains
Ah
Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche Domains mit .de oder .com in dieser Form:

"THEMA"forum.de also das Wort um das ich das Thema dreht und ohne Bindestrich gleich dahinter forum.

Wer hat Tipps oder weiss freie Domains mit diesen Kreterien?

Beste Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 10:06
#2 RE: Suche Forum Domains
avatar
Maid

Genutzte Software: "Google"
Suchworte: "Domain" und "frei"
1. Suchergebnis:
https://www.united-domains.de/domain-reg...CFasK0wodiTkMhg

Sonstige Ergebnisse: Ungefähr 553.000 Ergebnisse (0,28 Sekunden)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 19:54
#3 RE: Suche Forum Domains
Ah
Mitglied

Hallo zusammen,

klar das U.D. kennen wir seit rund 16 Jahren.....also auch die Domainabfragen bei verschiedenen Anbietern....

Die Frage wurde von mir zwischen den Zeilen gestellt. Gemeint war auch ob jemand von euch über ungenutzte Domains verfügt....die er "abgibt" Ich weiss nicht ob das hier gerne gesehen wird solch eine Frage, falls nicht kann Alice diesen Beitrag einfach löschen...

Frage an dieser Stelle: Habt Ihr mit Keyworddomains bzw. mit Fantasienamen genausoviel "Erfolg" mit euren Foren? Durch dieses Forum habe ich bemerkt das so einige wie wir hier auch über mehrere Foren verfügen die laufen...also ist ein Vergleich gut möglich.

Grundsätzlich: Ohne Suchmaschinen Traffic könnten wir unsere Foren fast alle zumachen? Also ist SEO gerade bei Themen angebracht in dem es mehrere Foren gibt. Bei unseren Foren sind wir auch nicht allein mit unserem Foren Them......ein Forum kann schliesslich fast jeder eröffnen wenn er lesen und schreiben kann, dies zum Laufen zu bringen ist eine andere Sache.

Laufen Bringen? Das das Forum nicht einschläft und monatlich mindestens über 10 neue Mitglieder bekommt und auch über 100 Besucher am Tag, wirklich erfolgreich ist ein Projekt für viele Webmaster ab 1000 Besucher täglich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 20:34
#4 RE: Suche Forum Domains
avatar
Maid

Nun ja, für uns alle wird die Sache viel einfacher, wenn die Leute die Fragen stellen, auf die sie wirklich eine Antwort wollen...

Wenn Du hier gewerblich auftreten möchtest, solltest Du das direkt mit Miranus klären, per Mail oder Kontaktformular. Es ist relativ.... unprofessionell, sowas über Support-Foren abzuwickeln. ^^

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 01:48 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 01:50)
#5 RE: Suche Forum Domains
Ah
Mitglied

@Rabendolch

Was soll das jetzt? Mir mit einem Eigentlich (Konjungtiv) hier zu kommen was ich angeblich tun könnte um im nächsten Satz davon auszugehen das es so ist und darauf aufbauend mich zu belehren? Sollte es dich stören das ich hier Mitglied bin dann schreibe dies einfach offen hier. Das einzige was ich gerade unprofessionell finde ist deine unpassende Antwort denn die finde ich absolut unnötig und inakzeptabel. Denk einfach nochmal darüber nach ob du diesem Forum hier damit einen gefallen tust oder eventuell damit die Leute vergraulst. Denke nicht das dies in deinem Sinne ist.

Ich möchte dich Bitten auf meine Beiträge nicht mehr zu antworten, ignoriere mich einfach denn dann kommen wir bestimmt am besten klar damit und alles ist gut denn was wir bestimmt alle hier wollen ist: Respektvollen Umgang miteinander!

Kannst dich ja mit dem Kontaktforumlar an Miranus wenden und dich über mich beschweren: Kontaktformular

Beste Grüsse, ein schönes Wochenende und vergesst nicht: Be nice!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 09:12
avatar  River
#6 RE: Suche Forum Domains
avatar
Mitglied

Zitat von Ahnungsloser im Beitrag #5
Respektvollen Umgang miteinander!


Du hast Rabendolch völlig falsch interpretiert. Wer Rabendolch kennt, der weiß, dass respektvoller Umgang gepaart mit ehrlicher Aussage, mit der jeder etwas anfangen kann, die Regel ist.

Bevor du also hier überkochst, solltest du überlegen, dass man unbekannte Menschen - und du kannst von uns noch keinen kennen, dafür bist du nicht lange genug hier - immer neutral auslegen sollte.

Zur kommerziellen Frage: Dies hier ist ein Supportforum und kein Domain-Basar. Handel wird hier normalerweise nicht betrieben, aber wie die Firma Miranus dazu steht, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich sowas noch nicht erlebt habe.

Weiter gibt es zum Thema SEO hier weitreichende Tutorials - von Fachleuten erstellt - und wer sich wirklichh richtig reinhängen möchte, um richtig Umsatz zu machen, der weiß sicher, wo er sich sonst Hits besorgen kann - so wie du ja auch - so wie man das liest. Wissen tut man das allerdings nicht, da du keinen Forumlink hinterlegt hast, was etwas ungünstig ist.

Es gehört eigentlich zum guten Ton, dass, wenn man in diesem Forum hier aktiv mitwirkt, auch seine 'Adresse' angibt. Immerhin kann man nicht selber Tipps geben und die Regeln (Forumlink/Template in die Signatur) dabei nicht beachten, wobei das natürlich nicht Pflicht ist, sondern Entgegenkommen.

Also, da jetzt Wochenende ist, wollen wir doch alle miteinander rücksichtsvoll sein, damit nichts hochkocht und somit kann das gesamte Supportforum miteinander das Wochenende genießen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 11:10
#7 RE: Suche Forum Domains
avatar
Maid

Holla die Waldfee, da halte ich es doch glatt mit dem Spruch "nachts gegen 2 nichts Öffentliches mehr anstellen". :D

@Ahnungsloser

Keine Ahnung, welchen Text Du gelesen hast, aber ich wollte Dich weder hier weghaben noch sonstwas, sondern habe Dir nur ein, zwei freundliche Hilfestellungen gegeben.

Zitat von Ahnungsloser im Beitrag #3
Die Frage wurde von mir zwischen den Zeilen gestellt. ...


Joaaah.... das ist halt so, als wenn Du im Blumenladen nach dem Sträusschen zum Muttertag fragst, obwohl Du eigentlich was suchst, um Dein Date ins Bett zu bekommen. Kann klappen, muss aber nicht. Im Zweifel hat die Verkäuferin keine Glaskugel. ;)



Der Tipp mit der Nachfrage bei Miranus war übrigens ernst gemeint. Wenn Du hier, in welchem Sinne auch immer, gewerblich oder werblich auftreten möchtest, solltest Du das zwingend vorher mit der Firma absprechen, deren Plattform Du nutzen möchtest.

Das erste "eigentlich" habe ich übrigens in diesem Beitrag hier eingebaut. Wo Du das erste gelesen haben möchtest... hm... evtl. woanders? :)

Den Rest hat River schon gesagt. Mir den Mund verbieten zu wollen empfinde ich im übrigen nicht als respektvollen Umgang.

Auf jeden Fall Dir noch ein schönes und hoffentlich entspannendes Wochenende. Auf noch viele gemeinsame Beiträge im Laufe der Zeit. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 15:13 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 15:14)
#8 RE: Suche Forum Domains
avatar
Mitglied

Zitat von Ahnungsloser im Beitrag #3
Hallo zusammen,
Frage an dieser Stelle: Habt Ihr mit Keyworddomains bzw. mit Fantasienamen genausoviel "Erfolg" mit euren Foren? Durch dieses Forum habe ich bemerkt das so einige wie wir hier auch über mehrere Foren verfügen die laufen...also ist ein Vergleich gut möglich.
Grundsätzlich: Ohne Suchmaschinen Traffic könnten wir unsere Foren fast alle zumachen? Also ist SEO gerade bei Themen angebracht in dem es mehrere Foren gibt. Bei unseren Foren sind wir auch nicht allein mit unserem Foren Them......ein Forum kann schliesslich fast jeder eröffnen wenn er lesen und schreiben kann, dies zum Laufen zu bringen ist eine andere Sache.
Laufen Bringen? Das das Forum nicht einschläft und monatlich mindestens über 10 neue Mitglieder bekommt und auch über 100 Besucher am Tag, wirklich erfolgreich ist ein Projekt für viele Webmaster ab 1000 Besucher täglich.


Hallo @Ahnungsloser ,
ist es denn wirklich Dein Bestreben, daß Dein Forum auf Gedeih und Verderb auf Platz 1 steht? Ich frag nur nach, weil ich jetzt Dein Problem an sich nicht verstehe.

Was mich betrifft, erstelle ich doch ein Forum um mich auszutauschen, meine Interessen mit anderen zu teilen, usw, . Wenn es Leute gibt, die mein Forum nicht gut finden bzw. ich sie nicht für MEINE Interessen begeistern kann, dann ist das halt so.

Ich mache auch null Werbung für mein Forum, da ich der Meinung bin, wenn man sich für meine Aussagen interessiert und vielleicht neugierig wird auf mein Forum, dann sucht er schon selbst danach .

Um mal Deine Worte zu benutzen "ein Forum zum Laufen bringen" ...Ist das Forum 1. zum Geldverdienen gedacht oder 2. Freizeit und zum Spaß an der Freud?

Zum 1. : Dann würde ich mir keine bereits bestehende Domain kaufen, sondern selbst kreativ sein und mir ne Eigene erstellen (natürlich mit Kosten verbunden, aber das wärs mir wert)

Zum 2.: Wenns der Freizeit dient, ist es doch wurscht, wieviel Besucher, Aufrufe, Mitglieder, usw. habe. Hauptsache ich hab Spaß an meinem Forum und die Zeit bringt schon irgendwann den gewünschten "Erfolg". Man muß nur Geduld haben . Schönes altes Sprichwort: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!