Forum Domain ändern - Wie ?

27.10.2009 22:43
avatar  carina
#1 Forum Domain ändern - Wie ?
avatar
Mitglied

ich möchte gerne die Domain meines Forums ändern da der domainname nicht mehr zum
thema des forums passt.
Wie genau mache ich das, wohin und was muss ich schreiben?

ich musste so eine änderung bisher noch nie machen und hab daher keinen blassen schimmer
wie das geht.
Also bitte konkrete beschreibung....dankeschön

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2009 23:25
avatar  Fabian
#2 RE: Forum Domain ändern - Wie ?
avatar
Xobor-Spezialist

Eine Änderung der Domain Adresse ist nicht direkt möglich. Die Adresse muss zunächst gelöscht werden, danach ist eine neue Registrierung wieder über das Administrator Menü möglich.

Schreibe uns am besten direkt eine E-Mail (sieh Sig.) oder über das Kontakt Formular (bitte mit Boardnummer, Domain Adresse, E-Mail vom Admin usw.)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!