Benutzungsprobleme mit dem Handy

07.09.2016 15:10 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 15:11)
avatar  stphn85
#1 Benutzungsprobleme mit dem Handy
st
Mitglied

Die Benutzung meines Forums ist aktuell mit dem Handy-Browser unmöglich. Nach der Anmeldung öffnet sich bei jeder Aktivität (zb. Letzten Beiträge anschauen oder kommentieren) im Browser-Fenster eine neue Seite und man wird immer auf Werbe- und Gewinnspielseiten umgeleitet. Gild für iOS- und Android-Geräte. Über den Deskop-pc und mit der Xpbor-App lässt sich das Forum normal bedienen.

Da mehrer Mitglieder das Problem haben, vermute ich mal kein lokales Handy-Problem mit irgendeinem Virus.

Wer kann weiterhelfen oder hat einen Tipp für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 15:30
#2 RE: Benutzungsprobleme mit dem Handy
avatar
Mitglied

Das hatte ich bei unserem Forum auch, bis vor ein paar Tagen. War ziemlich nervig.
Sobald eine von zwei verschiedenen Werbeeinblendungen erschien, wurde ein neuer Tab aufgemacht. Entweder mit einer Virenmeldung oder einem Gewinnspiel.
Ich vermute ein Problem beim Werbeanbieter.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 11:50 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 11:52)
avatar  stphn85
#3 RE: Benutzungsprobleme mit dem Handy
st
Mitglied

Die Thematik lässt sich irgendwie nicht aufklären. Quasi jeden Monat das selbe Problem: Meine Benutzer melden sich mit dem Handy an und werden automatisch auf Werbeseiten weiter geleitet. Dann kann man das Forum quasi nicht mehr benutzen.

Wer kann helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 10:22
avatar  Tschabo
#4 RE: Benutzungsprobleme mit dem Handy
Ts
Mitglied

Ich habe das Problem gelöst, indem ich einen Adblocker auf meinem Handy installiert habe und über den per App ins Forum gehe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!