Suche bestimmte Datei

23.08.2008 17:55
#1 Suche bestimmte Datei
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich suche eine Datei die ich für mein Forum nutzen kann.
Diese Datei sollte nach Möglichkeit maximal 4 sec dauern und es wäre schön wenn es entweder ein Meeresrauschen,Wellengeräusche oder eine Begrüßung ("Willkommen bei Surfandkite") ist.

Meine Technischen Mittel lassen es nicht zu. :-(

Danke für eure Hilfe ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 18:44
avatar  ( Gast )
#2 RE: Suche bestimmte Datei
Gast
( Gast )

Siehst Du, das meine ich. Ob man freundlich oder unfreundlich zum hundertsten mal auf Google verweist, es wird permanent ignoriert.

http://www.findsounds.com/ISAPI/search.dll > "Ocean" suchen. Dort gibt es 32 Wellengeräusche.

"Willkommen bei Surfandkite" ließe sich mit einem Roboter sprechen, hört sich dann aber auch wie ein Anrufbeantworter an. Also: Headset kaufen oder professionelle Soundtechniker beauftragen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 19:49
#3 RE: Suche bestimmte Datei
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Siehst Du, das meine ich. Ob man freundlich oder unfreundlich zum hundertsten mal auf Google verweist, es wird permanent ignoriert.


KNUUUUTSCH

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 20:30
avatar  ( Gast )
#4 RE: Suche bestimmte Datei
Gast
( Gast )

Ih, nein, sonst wird wieder ein Dekan in der katholischen Kirche entlassen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!