Bilderreihenfolge ändern funktioniert nicht

28.08.2016 08:38
avatar  Feenharfe2 ( gelöscht )
#1 Bilderreihenfolge ändern funktioniert nicht
Fe
Feenharfe2 ( gelöscht )

Ich versuche es nun hier im Bugreport, da ich denke, hier ist das Thema doch besser aufgehoben als bei "Fragen und Antworten"

Ein Problem, das ich zuletzt vor über einem Jahr zu Beginn meiner Moderatorentätigkeit hatte, tritt gerade wieder auf...
Möchte ich die Reihenfolge der Bilder innerhalb eines Fotoordners ändern, kann ich zwar wie üblich über "Reihenfolge ändern" nach Datum z.B. ändern und abspeichern, sehe dann auch die neue Reihenfolge, aber nach erneutem Aufruf und Aktualisierung der entsprechenden Seite ist alles wie vorher, die Speicherungen sind hinfällig.
Nun ist seitens des Administrators bei meinen Einstellungen nichts verändert worden, und die Fehlfunktion betrifft ausschließlich die NICHT von mir erstellten Ordner und Fotoalben, denn in denen habe ich die Probleme nicht.
Da ich diese Funktion nun regelmäßig benötige, würde ich mich freuen, wenn das wieder klappen würde ;-)

Beste Grüße
Feeharfe 2


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 11:03
avatar  Mike48
#2 RE: Bilderreihenfolge ändern funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Ich habe Business.

Als Admin kann ich die Reihenfolge in den Alben von anderen Mitgliedern und auch von anderem Admin verändern und speichern.
Die Reihenfolge bleibt wie eingestellt nach aktualiseiren der Seite.

Ich kann deinen Bug bei mir nicht nachstellen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 12:51
avatar  Feenharfe2 ( gelöscht )
#3 RE: Bilderreihenfolge ändern funktioniert nicht
Fe
Feenharfe2 ( gelöscht )

Es wurde seitens des Admins nichts verändert an den Einstellungen.
Aber es gab bereits vor einem Jahr das gleiche Problem bei mir, das nach Rücksprache seitens des Admins mit Euch behoben wurde.
Daher gehe ich davon aus, daß es auch diesmal kein Problem seitens des Admins oder meinersets ist .
Zumindest leuchtet mir nur schwer ein, daß ohne Veränderung der Einstellungen innerhalb des Forums nun etwas nicht funktionieren soll.
Wäre die ganze Funktion eingeschränkt, auch innerhalb der nicht von mir erstellten Fotoordner, würde ich gerne davon ausgehen, daß es an meinem PC liegt. Aber dann wäre ja auch das Problem von mir längst behoben.

Beste Grüße
Feenharfe2


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 10:46
avatar  Ingmar
#4 RE: Bilderreihenfolge ändern funktioniert nicht
avatar
Technik

Ups, ich sehe grade erst, dass du hier zwei Themen erstellt hast...
Antwort siehe:
Bilderreihenfolge ändern funktioniert nicht

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!