Fehler im Talk?

27.07.2022 18:05 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2022 18:14)
avatar  Nara
#1 Fehler im Talk?
avatar
Mitglied

Man hat im Talk ja die Möglichkeit auf einen Beitrag zu antworten und solange nicht noch viele Einträge hinzukommen, ist diese Antwort auch an der richtigen Stelle. Direkt unter dem Post, auf welchen geantwortet wurde. Kommen aber neue Einträge hinzu

und man lädt die Seite neu, wenn sie dann beispielsweise so aussieht
und man klickt auf weitere Beiträge laden.

Dann rutschen die Antworten, welche auf einen bestimmten Beitrag gegeben wurden ganz nach unten und sind dem Beitrag, auf welchen sie gegeben wurden nicht mehr zuzuordnen.
Ist das so beabsichtigt?

s. hier versteht so doch keiner mehr, worauf die Antworten waren...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2022 15:18
avatar  Mato
#2 RE: Fehler im Talk?
avatar
Mitglied

Stimmt Nara, sieht echt doof aus

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2022 17:28
#3 RE: Fehler im Talk?
avatar
Mitglied

das ist normal wenn dies anwortet das ist kein fehler ihnalt mit talk bin zu frieden...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!