Talk Weiterleitung fehlerhaft

03.08.2017 17:05 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 17:06)
avatar  Rudi_
#1 Talk Weiterleitung fehlerhaft
avatar
Mitglied

Bei uns im Talk gibt es erneut ein Problem.

Wenn es im Talk neue Beiträge gibt, werden diese Im Activity Feed angezeigt. Wenn man diese anklickt, wird man im Talk auf die falsche Seite weitergeleitet, so dass man dort vergebens nach dem Beitrag sucht.

Aktuelles Beispiel, s. Screenshot: Horst364 schreibt einen Beitrag im Talk. Der Beitrag wird im Actitivity Feed angezeigt. Wenn man den Beitrag anklickt, wird man auf Seite 2 im Talk weitergeleitet, der Beitrag befindet sich aber auf Seite 1. Dadurch kann man den Beitrag u.U. nicht wiederfinden.

Die Weiterleitung vom Acitivity Feed zum Talk ist sehr wchtig für die Nachvollziehbarkeit von Beiträgen.

Hoffe, dass jemand vom Support sich das mal ansehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 12:27
avatar  Rudi_
#2 RE: Talk Weiterleitung fehlerhaft
avatar
Mitglied

Inzwischen ist der betreffende Beitrag natürlich aus dem Acitivity Feed verschwunden, so dass der Fehler nicht mehr reproduziert werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 13:09
avatar  Ingmar
#3 RE: Talk Weiterleitung fehlerhaft
avatar
Technik

Ich hatte gestern noch rechtzeitig draufgeklickt und konnte den Fehler auch sehen, warum das auftrat weiß ich aber noch nicht. In den meinsten Fällen scheint die Verlinkung ja zu stimmen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 13:19
avatar  Rudi_
#4 RE: Talk Weiterleitung fehlerhaft
avatar
Mitglied

@Ingmar: Genau, ich habe es gerade nochmal getestet und seitdem trat der Fehler nicht mehr auf. Danke fürs Draufgucken.

Das Erstellen von neuen Themen funktioniert im Talk übrigens wieder ohne längere Ladezeiten und in der letzten Zeit gab es keine Doppelposts. Anscheinend habt ihr da jetzt den Fehler behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 21:10
avatar  Rudi_
#5 RE: Talk Weiterleitung fehlerhaft
avatar
Mitglied

Zitat von Rudi_ im Beitrag #4
Das Erstellen von neuen Themen funktioniert im Talk übrigens wieder ohne längere Ladezeiten und in der letzten Zeit gab es keine Doppelposts. Anscheinend habt ihr da jetzt den Fehler behoben.


Da muss ich mich korrigieren. Meine Moderatorin teilte mir gerade mit, dass sie erst vor zwei Tagen mehrere Doppelposts gelöscht hat. Problem besteht also weiterhin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!