Werde mit Werbung Bombadiert

22.08.2016 14:37
avatar  Lentor
#1 Werde mit Werbung Bombadiert
Le
Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin in einem Forum von Xobor aktive als User
und eins habe ich selber, in beiden Foren werde ich seit ca 3 Stunden mit Werbung regelrecht Bombadiert.

Da ich in beiden Foren nichts machen kann ohne addblocker habe ich diesen für beide Foren vorerst wieder eingeschaltet.
Dabei ist mir aufgefallen das ich binnen 30 sec 1854 Blockierungen hatte.

Woran kann das liegen?
egal was ich mache sobald ich etwas anklicken will in einem der beiden Foren geht gleich ein Pobupfenster auf.
Da ich im selben Browser FB und noch ein nicht auf Xobor basierendes Forum laufen habe, und dort keine Angriffe durch Werbung auf mich gestartet werden, kann ich mir nicht vorstellen, das ich mir irgend was eingefangen habe, was das auslöst.

PS: Seit Beginn dieses Postet bis jetzt sind die Blockierungen auf 2631 gestiegen und tuen es immer noch.

In meinem Forum bezahle ich übrigens die 10 € im Monat das ich wenig Werbung habe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 14:53
#2 RE: Werde mit Werbung Bombadiert
avatar
Administrator

Wir haben gerade telefoniert.

Ursache wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Problem am eigenen Rechner sein. Wir stellen keine Werbung im Forum fest.
Hilfreich wären sicher auch die Nachfrage bei anderen Nutzern Ihres Forums.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!