Registrieren in meinem Forum!

10.08.2016 09:36
avatar  Angie01
#1 Registrieren in meinem Forum!
An
Mitglied

Und wieder tut sich ein weiteres Problem auf, die Registrierdaten sind veraltet!

Ich habe unzählige Mail erhalten, dass bei der Registrierung wie Name, Ort usw. auch andere Optionen gewünscht werden. Diese kann bzw. konnte ich Damals irgendwo festlegen, aber ich weis nicht mehr wo und wie ich dort hin gekommen bin, was Peinlich ist.

Evtl. kann mir wer sagen wo genau ich diese Option finde um Daten zu entfernen oder hinzu zu fügen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für evtl. Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 09:51
#2 RE: Registrieren in meinem Forum!
avatar
Mitglied

Hallo Angie, das kannst Du dort machen, wo Du den Screen im anderen Beitrag gemacht hast. Admin ----→ Benutzer------→ Profiloptionen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 10:21
avatar  Angie01
#3 RE: Registrieren in meinem Forum!
An
Mitglied



Ja die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber ich kann mich erinnern, das ich Damals etwas hinzufügen konnte was dort auf der Liste zu haken setzen nicht stand. Wie setze ich nun Daten die nicht aufgeführt sind ein, bzw, wie entferne ich Sie?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 10:34
avatar  Angie01
#4 RE: Registrieren in meinem Forum!
An
Mitglied

Ich habe es gefunden....

Muss mich wieder mal mehr mit Beschäftigen, damit man nicht aus der Übung kommt - Smiley


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 11:05
avatar  Angie01
#5 Nachrichten von Mitglieder
An
Mitglied

Da Du ja schon zwei Mal geantwortet hast, darf ich Dich ein drittes Mal beanspruchen?

Da mein Postfach total überfüllt war mit nachrichten, statt es im Forum Öffentlich zu machen und eine Antwort ab zu warten, würde ich gerne das man mir Nachrichten von Mitglieder senden kann deaktivieren. Wieder einmal finde ich die Funktion nicht, ich schäme mich auch dafür.

Kannst Du mir sagen wo ich es deaktiviere, wenn das überhaut Möglich ist?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 22:39
#6 RE: Nachrichten von Mitglieder
avatar
Mitglied

Naja, ausnahmsweise und nur weil ich Heute Erklärbärlaune habe. In Deinem Profil, natürlich unter Einstellungen zum Forum.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 08:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Nachrichten von Mitglieder
Al
Alice ( gelöscht )

Angie, die Antwort von Shogun ist nicht korrekt, um abzustellen, dass Mitglieder dir Nachrichten senden können. Was sie meint, ist dass das Forum dir keine Emails mehr schickt, wenn du eine PN bekommst, aber das ist ja nicht das was du gefragt hattest, wenn ich deine Frage richtig verstanden hab.

Bitte schau dazu in das andere Thema, dass du dazu nochmal extra (mit der selben Frage) eröffnet hast, dort wurde es dir schon erklärt.
Dieses hier schließe ich ab, da die ursprüngliche Frage geklärt ist und hier sonst wegen der selben Frage nun in zwei Themen diskutiert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!