Die Zitatfunktion ist toller als gedacht

04.08.2016 19:45
avatar  Rudi_
#1 Die Zitatfunktion ist toller als gedacht
avatar
Mitglied

Erst heute habe ich kapiert, wie man die Zitatfunktion richtig nutzt. Dass man nämlich auch mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren kann, habe ich nicht gewusst. Einfach die entsprechenden Textstellen markieren, Zitat vormerken und im Beitrag einfügen - klingt so simpel, ist es ja auch. Früher habe ich mich sehr gequält, da habe ich die Zitate für jeden Beitrag einzeln gespeichert, aber nun kann ich sofort beim Lesen mehrere Beiträge markieren und die Zitate später zusammenfassen.

Super Sache, tolle Funktion. Wäre vielleicht auch etwas für die Rubrik "Schon gewusst" im HPM-Blog.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 19:47
avatar  Ingmar
#2 RE: Die Zitatfunktion ist toller als gedacht
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 19:49
avatar  Rudi_
#3 RE: Die Zitatfunktion ist toller als gedacht
avatar
Mitglied

Oh ok, bin wohl ein Spätzünder...aber trotzdem eine schöne Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 07:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Die Zitatfunktion ist toller als gedacht
Al
Alice ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 12:59 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 13:00)
avatar  River
#5 RE: Die Zitatfunktion ist toller als gedacht
avatar
Mitglied

Zitat von Rudi_ im Beitrag #3
aber trotzdem eine schöne Sache


Muss nun doch was dazu schreiben, sonst denkst du, ich meine das mit dem Spätzünder, was ich aber nicht meine oder meinen würde.

Und zwar ist das eins meiner Fave-Features und jetzt weißt du auch warum.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2021 14:13
#6 RE: Die Zitatfunktion ist toller als gedacht
avatar
Mitglied

Hallo,

Ich wollte kein neues Thema öffnen.
Eine Frage bitte: ist es möglich die Zitatfunktion nur bestimmten Benutzern zB Moderatoren zuzuordnen?

Forum 143131

Danke
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2021 10:00
avatar  Ingmar
#7 RE: Die Zitatfunktion ist toller als gedacht
avatar
Technik

Leider nein. Du könntest höchsten für eine Gruppe die BB-Codes insgesamt verbieten, dann klappen auch die Zitate nicht mehr.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!