tolles Template

15.11.2020 16:12
avatar  Nara
#1 tolles Template
avatar
Mitglied

Wollte hier mal mein Lob über das tolle V6 Template aussprechen, nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte ich alles, wie ich es möchte anpassen. Nun ist es mit Shoutbox und eigenen Smilies wirklich toll..
Wenn jetzt noch ein paar Plugins mehr dazu kämen, wie zb, ein Stylewechsler (würde doch hier eigentlich gut klappen, weil der ganze Style mit Logo und Co) wechseln kann, wenns abgespeichert ist und eigene html Boxen,
Geburtstagsbots oder so..... wäre noch schöner.Aber wie gesagt, tolles Template!!
Grüsse aus
Andreas Wunschgifforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 16:31
avatar  erika50
#2 RE: tolles Template
avatar
Mitglied

Benutze nun auch das V6 und muss auch sagen es ist einfach super mit einigen komme ich klar
https:// www.kleines-plauder-cafe.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!