Benutzeranzeige = Problem

21.07.2016 20:33
#1 Benutzeranzeige = Problem
avatar
Mitglied

Also, es ist nicht mein Forum aber ich soll für den Hauptadministrator hier fragen.
Also, hier kommt die Frage: Warum werden 2 Mitglieder (Hauptadmin & Nebenadmin) als Online angezeigt, aber das 3 Mitglied (Nebenadmin) nicht, obwohl es online ist?
Wir haben schon alle möglichen Einstellungen versucht und es am Ende damit versucht, das Mitglied zu löschen und es sich neu anmelden zu lassen, aber es hat nichts genützt. Weiß jemand was da falsch läuft?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 20:47
#2 RE: Benutzeranzeige = Problem
avatar
Mitglied

Schaut mal in den Mitgliedereinstellungen.
Dort besteht die Option unsichtbar online zu sein.


Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 20:50
#3 RE: Benutzeranzeige = Problem
avatar
Mitglied

Da haben wir auch schon geschaut und es ist Sichtbar (normal) angegeben, aber das Mitglied wird trotzdem nicht angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 20:52
avatar  .BiL.
#4 RE: Benutzeranzeige = Problem
avatar
Mitglied

Umlaute und Sonderzeichen im Namen sind noch solche üblichen Verdächtigen ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 20:52
#5 RE: Benutzeranzeige = Problem
avatar
Mitglied

Das Mitglied heißt ganz normal Onyxstern, also von daher...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 22:58
avatar  .BiL.
#6 RE: Benutzeranzeige = Problem
avatar
Mitglied

War nur so eine Idee. Vielleicht schaut ja morgen früh der Support mal.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 08:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Benutzeranzeige = Problem
Al
Alice ( gelöscht )

Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 09:43
#8 RE: Benutzeranzeige = Problem
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 10:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Benutzeranzeige = Problem
Al
Alice ( gelöscht )

Die Einstellungen sind soweit richtig und ich sehe ihn unten rechts in "war online". Ist er jetzt gerade auch online und nicht sichtbar unten links?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!