Wo ist das Portal?

21.07.2016 13:13
#1 Wo ist das Portal?
avatar
Mitglied

Hallo Support, eben hatte ich einen Error 505 im Garten der Poesie.

Jetzt komme nicht einmal mehr ich auf unser Portal, auch wenn ich eingeloggt bin. Was ist da bitte los?

|addpics|u-1n-52ce.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 13:22 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 13:22)
#2 RE: Wo ist das Portal?
avatar
Mitglied

Bei mir ebenso. Das Portal ist nur teilweise zu sehen (linke Spalte ganz, die mittlere zur Hälfte und die rechte fehlt völlig, ebenso die untere) und bei der Albenansicht erscheint die Meldung: An error occured while retrieving the Album Data !

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 13:31
#3 RE: Wo ist das Portal?
avatar
Mitglied

Ich sehe bei Dir alles liebe Sternenfrau,

bei mir ist das gesamte Portal nicht mehr zu sehen, sondern nur die Fehlermeldung. Forum funktioniert problemlos, nur eben Portal nicht mehr.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 13:34
#4 RE: Wo ist das Portal?
avatar
Mitglied

Das Forum funktioniert bei mir auch. Nur das Portal ist ab der Albenansicht abgeschnitten - wie bei dir.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 13:35
avatar  Tinaa
#5 RE: Wo ist das Portal?
avatar
Mitglied

Jetzt ist bei mir das Forum auch mal wieder zu sehen, aber auch wie bei euch das Portal weg.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 13:36
#6 RE: Wo ist das Portal?
avatar
Mitglied

Im iPad ist es übrigens genauso (keine mobile Ansicht).

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 13:37
avatar  Tinaa
#7 RE: Wo ist das Portal?
avatar
Mitglied

Auch bei der Galerie bekomme ich jetzt diese Meldung:

1
 
An error occured while retrieving the Album Data !
 


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 13:58
#8 RE: Wo ist das Portal?
avatar
Mitglied

Moin,

gleichesdProblem, Forum lässt sich nicht mehr aufrufen:



Fatal error: Call to undefined function mcrypt_create_iv() in /home/vossii/htdocs/board/inc/app.api.tokenlogin.inc.php on line 54

Gruß Ralf

Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Board-Nummer 623996 / Business Template

Morgen ist heute schon gestern

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 14:07
#9 RE: Wo ist das Portal?
avatar
Mitglied

Doch, ich glaube Christian hat's geschafft, bei mir ist alles wieder ready Dankeschön.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 14:29
#10 RE: Wo ist das Portal?
avatar
Mitglied

Danke, alles passt wieder.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 17:19
avatar  Tinaa
#11 RE: Wo ist das Portal?
avatar
Mitglied

Dankeschön auch in meinen Foren klappt wieder alles.
Darf man erfahren woran es gelegen hat und kann dies öfter vorkommen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 11:26 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2016 11:27)
avatar  Ingmar
#12 RE: Wo ist das Portal?
avatar
Technik

Zitat von Tinaa im Beitrag #11
Darf man erfahren woran es gelegen hat


Wir mussten gestern ein paar Aufräumarbeiten in der Datenbank vornehmen, die sich leider nicht auf die Nacht verschieben ließen. Dadurch waren die Datenbank-Server für eine Weile ziemlich an der Belastungsgrenze. Das Ganze dauerte insgesamt keine 20 Minuten, wobei auch in dieser Zeit die allermeisten Foren einwandfrei erreichbar waren.

Zitat von Tinaa im Beitrag #11
und kann dies öfter vorkommen?


Das ist eine eher seltsame Frage. Selbstverständlich KANN das öfter vorkommen. Wir betreiben unsere Foren ja auch nur auf Servern, nicht mit Magie. Daher gibt es nie Garantien, dass keine Fehler auftreten. Unser Job ist es dafür zu sorgen, dass so etwas so selten wie irgendwie möglich vorkommt.

Wir garantieren für unsere Foren eine Erreichbarkeit von 99.9% und konnten diese bisher auch immer einhalten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!