Gibt es ein Bestätigungs-Plug In für Mitglieder beim Antworten?

21.07.2016 12:51
avatar  Flor
#1 Gibt es ein Bestätigungs-Plug In für Mitglieder beim Antworten?
Fl
Mitglied

Hallo liebe Menschen da draußen,

ich frage mich gerade ob es ein Plug In gibt welches erlaubt vor dem Absenden eines Beitrages im Forum eine Frage durch anclicken beantworten zu müssen bevor man auf "antworten" klicken kann?

Also konkret: Mitglieder sollen, bevor sie einen Beitrag abschicken, etwas bestätigen, zum Beispiel: "Ich habe die Regeln des Spiels verstanden |JA|" und nur wenn sie JA anklicken kann der Beitrag gesendet werden.

Wisst ihr was ich meine?

Lieben Dank für Eure Hilfe,

Flor


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 13:30 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 13:32)
avatar  River
#2 RE: Gibt es ein Bestätigungs-Plug In für Mitglieder beim Antworten?
avatar
Mitglied

Zitat von Flor im Beitrag #1
Hallo liebe Menschen da draußen,


Zunächst mal: Du solltest die Menschen hier drinnen fragen. XD Sorry - kleiner Jux.^^

Zitat von Flor im Beitrag #1
Wisst ihr was ich meine?



Ja, ich weiß, was du meinst. Du möchtest eine Art Sicherheitsabfrage vor Beantwortung generieren. Nein, das gibt's nicht. Aber vllt kommt noch einer, der sowas per Plugin programmieren kann, was ich allerdings nicht glaube. Das ist wohl höhere Programmiertechnik, so wie ich das sehe.

Also: Wenn das kein Admin per Plugin programmieren kann, dann kann man jederzeit eine Anfrage an die Firma Miranus senden - via Kontaktformular - und sich sowas programmieren lassen. Ich denk' mal, die können sowas auf alle Fälle.

Liebe Grüße
River

Edit: Das weiß ich natürlich nicht genau, aber ich denke, für die Programmierer hier ist das kein Problem, falls sich das mit der Forumsoftware kompatibel darstellen lässt.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!