Geburtsdatum bei User-Registrierung

20.07.2016 18:14
#1 Geburtsdatum bei User-Registrierung
avatar
Mitglied

Liebes Xobor-Team,

die Angabe des Geburtsdatums ist bei mir im Forum bei der Registrierung Pflicht. Heute erhielt ich jedoch zwei Freischaltungsaufträge ohne Geburtsdatum. Daraufhin habe ich einen Selbsttest durchgeführt. Ich kann mich ohne Angabe des Geburtsdatums in meinem Forum nicht registrieren. Mir kommt das seltsam vor. Woran könnte es liegen?

Grüße aus Wien
Ronny Rindler


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 11:54
avatar  Ingmar
#2 RE: Geburtsdatum bei User-Registrierung
avatar
Technik

Die Pflichtfelder bei der Registrierung werden nur per Javascript überprüft, es ist daher technisch kein Problem, diese Überprüfung zu umgehen.

Es ist aber ja auch genausowenig ein Problem, in ein Pflichfeld einfach "1234" einzutragen, wenn man es nicht ausfüllen möächte (bzw. im Falle des Datums eben ein beliebiges Datum zu wählen), daher sehen wir in der reinen Javascript-Überprüfung auch kein Problem.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!