Antrag auf AuthCode

10.07.2016 16:50
#1 Antrag auf AuthCode
Ar
Mitglied

Wie bekomme ich den AuthCode für meine Domain die ich bei Xobor gekauft habe? Wenn ich irgendeinen Antrag ausfüllen muss könnten ihr mir den als Copy&Paste dazuschicken?

Liebe Grüße
Armando D.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2016 18:15 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2016 18:29)
avatar  River
#2 RE: Antrag auf AuthCode
avatar
Mitglied

Am besten sendest du diese Anfrage via Kontaktformular an die Firma Miranus.

Liebe Grüße
River

Edit: Die Bürozeiten sind werktags von ca. 8.30 bis ca. 16.00 Uhr und in dieser Zeit wird das dann bestimmt bearbeitet. Außerhalb dieser Zeiten gönnen wir dem Support seine Freizeit. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 09:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Antrag auf AuthCode
Al
Alice ( gelöscht )

PS für Mitleser mit der selben Frage: Sehr hilfreich ist es, wenn in der Mail dann die Domain, um die es geht, oder wenigstens das Forum auch angegeben wird, damit wir es finden können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!