Datenimport eines bestehenden phpbb Forums

20.05.2016 12:08 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 12:12)
avatar  Kuddel
#1 Datenimport eines bestehenden phpbb Forums
Ku
Mitglied

Moin Moin,
ich bin seit gestern dabei und möchte gerne wissen was ich machen muss, soll, damit mein bereits bestehendes Forum( Mitglieder und Beiträge) hier in mein neu angelegtes Forum importiert werden kann.

hier habe ich neu angelegt: http://pflegeelterntreffen.xobor.de

altes, noch bestehendes Forum: www.pflegeelterntreffen.de

Der erste Schritt sollte wohl sein, dass ich den AuthCode beantrage bei meinem bisherigen Hoster und dann?

Für Hilfe bin ich dankbar
Grüße Kuddel


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 12:27
avatar  Ingmar
#2 RE: Datenimport eines bestehenden phpbb Forums
avatar
Technik

Du benötigst eine Export-Datei im SQL-Format von deinem bisherigen Hoster.

Am besten sendest du uns dann eine Email mit den Eckdaten (Anzahl Mitglieder, Themen, Beiträge etc.) an forum@miranus.com, dann können wir dir einen Preis für den Import nennen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!