"Letzte Beiträge" deaktivieren

  • Seite 2 von 2
11.07.2016 16:57
avatar  Mike48
#16 RE: "Letzte Beiträge" deaktivieren
avatar
Mitglied

Hi Birgit1

jetzt hast du doch noch deine Lösung
und das auch noch so schnell


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 22:49
avatar  Birgit1
#17 RE: "Letzte Beiträge" deaktivieren
avatar
Mitglied

Entschuldigung, dass sich erst so spät antworte, obwohl Ihr Euch alle heute so bemüht habt.

Ich hatte zwar über Handy mitgelesen, konnte aber nicht antworten.

Also, ich glaube, ich konnte das eigentliche Problem ausfindig machen und brauche - hoffentlich - die "Letzten Beiträge" gar nicht mehr zu blockieren.
Normalerweise spicke ich nicht, wer wann was anguckt. Aber hier wollte ich schon mal gucken. Da ist mir aufgefallen, dass sie immer nur den ersten Beitrag im AF angeklickt haben. Danach das Forum wieder verlassen. Ne Stunde später ... wieder nur den ersten Beitrag angeklickt. Usw. .. usw. ...

DARUM wollen sie den AF nicht benutzen - weil auf dem Handy kein Scroll-Balken ist. Ahhhhhhhhhhhhhhh

Das muss ich also noch einmal neu erklären, vielleicht mit dem Wort "wischen" anstatt "scrollen"?

Natürlich werde ich weiter berichten ... hihi ... aber ich glaube, damit wäre das Problem aus der Welt.

Habt Alle ganz herzlichen Dank!!

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 07:20
avatar  .BiL.
#18 RE: "Letzte Beiträge" deaktivieren
avatar
Mitglied

Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass das die Lösung ist.

Nur - wenn es Nutzer sind, die keinen PC kennen, wieso kennen/erwarten sie einen Scrollbalken?
Sie müssten das Wischen doch kennen, ohne dem geht doch auf dem Smartphone nichts?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 15:58
avatar  Birgit1
#19 RE: "Letzte Beiträge" deaktivieren
avatar
Mitglied

Bill, Du machst mir Angst!

Ich hatte auch noch keine Zeit, das zu klären. Aber ich weiß, dass es einen PC im Dienst gibt, der nicht privat genutzt werden darf.

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!