Neue Template wann

24.06.2016 15:51
avatar  DTeam
#1 Neue Template wann
DT
Mitglied

Wann kommen neue Template von euch ??


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 07:54
avatar  River
#2 RE: Neue Template wann
avatar
Mitglied

Was für ein Template meinst du denn?

Ein neues Template ist glaub' nicht geplant und wenn doch, dann ist das eine Überraschung und man sagt das zu gegebener Zeit - man muss nicht alles wissen, was noch mit den Mücken fliegt.

Wenn du das mobile Template meinst, dann gib mal in die Suche 'mobiles Template' ein. Dann findest du die entsprechenden Infos hierzu.

Alle anderen existierenden Templates findet man in der Administration - es sind vier Stück.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 20:30
avatar  DTeam
#3 RE: Neue Template wann
DT
Mitglied

Ich meine Template fürs Forum wann da mal wieder was neues kommt !!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 21:11
#4 RE: Neue Template wann
avatar
Maid

Da die Templates ja nach verschiedenen "Bedarfsgruppen" ausgerichtet sind, stellt sich da ja erstmal die Frage:

Was sollte Dein Wunschtemplate können?

Oder meinst Du nur neue vorgefertigte Designs für vorhandene Templates?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 12:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Neue Template wann
Al
Alice ( gelöscht )

Falls es der User ist, der über FB die selbe Frage gestellt hat: Er meint die Forendesigns, nicht die Templates.
Und er hat bereits die Antwort erhalten, dass von Xobor aus aktuell keine neuen Designs geplant sind, aber auch alle Kunden Designs hochladen können und wir daher nicht sagen können, ob einer von euch da demnächst etwas hochlädt oder nicht.

PS: Er erhielt auch den Link zum Tutorialbereich Design, falls er sein Design selbst verändern möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!