Fehler im neuen Template?

26.02.2007 15:16
avatar  BOo°m
#1 Fehler im neuen Template?
avatar
Mitglied

Hallo,

wie man weiss bastel ich gerne an den Farbeinstellungen der Foren herum.
Mir war aufgefallen das ich den Text des rot markierten Bereiches im Anhang-Bild farblich nicht beeinflussen konnte durch Farbangaben in der dafür zuständigen CSS-Class "fopt".

Auszug meiner CSS:

.fopt {
/* Themenübersicht angeklickte Kategorie Zeile 2 -> Forum Information */
background-color: #151457;
color: #d1d1d1;
font-size:9pt;
}

.fopt a {
color: #d1d1d1;
}

Ich habe das behoben indem ich den rot markierten Teil im Template-Element Forenansicht hinzugefügt habe:


<td colspan="6" class="fopt">
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="4">
<tr>
<td>&nbsp;{{showlast==false.start}}<a href="{{forum_info_link}}">{[forum_info]}</a>{{showlast==false.end}}</td>
<td align="right" class="fopt">{{user_registered==true.start}}{[forum_mark_read]}{{user_registered==true.end}}</td>
</tr>
</table>


War das nun ein Bug?


Gruß, BOo°m













 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 15:23 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2007 15:24)
avatar  Vitalis
#2 RE: Fehler im neuen Template?
avatar
Profi
Ob man das einen Bug nennen darf?
Sicherlich würde es nach einer gewissen Zeit einigen Auffallen, jedoch denke ich dass es ein Versehen war, diesen Anhang einzubinden, zudem sollte man berücksichtigen, dass bei so viel Schreibarbeit schon mal etwas unter den Tisch gekehrt werden könnte, ohne es natürlich zu beabsichtigen.
Daher, denke ich das es jeden freuen wird, das Sie auf den "fehlenden Zusatz" hingewiesen haben.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 15:26
avatar  BOo°m
#3 RE: Fehler im neuen Template?
avatar
Mitglied

Ähm...ja das Bild fehlte.....siehe Anhang...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!