Eingetragene Orte aus der Landkarte verlinken

23.06.2016 16:22
avatar  Mike48
#1 Eingetragene Orte aus der Landkarte verlinken
avatar
Mitglied

Wie kann man eingetrage Orte aus der Landkarte in der Bildergalerie und in Beiträgen verlinken?

Also einen Link, und wenn man drauf klickt öffnet sich die Landkarte und im Zentrum ist der verlinkte Ort.
Am besten öffnet sich auch gleich die Info, als ob man auf das Symbol des Ortes klickt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 16:51 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 16:52)
avatar  Ingmar
#2 RE: Eingetragene Orte aus der Landkarte verlinken
avatar
Technik

Inhalte Integrieren → Ort auf der Landkarte


das erzeugt aber einen "neuen" Ort und zeigt die Karte direkt im Beitrag - ein Verlinkung zu bestehenden Orten auf der Foren-Landkarte ist nicht möglich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 17:53 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 17:53)
avatar  Mike48
#3 RE: Eingetragene Orte aus der Landkarte verlinken
avatar
Mitglied

Das ist aber sehr schade, dass man nicht die Orte aus der Forenlandkarte nehmen kann.

Ich habe eine Liste mit P+R Plätzen rund um Köln und diese sind auch als Ort in der Forenlandkarte.
In der Liste würde ich nun gerne die Links zu den Plätzen auf der Forenlandkarte einfügen.

Das einblenden der Karte für jeden Eintrag bringt nichts.

Wäre sowas denn machbar?
Hätte ein Verbesserungsvorschlag eine Chance?

Die P+R Plätze sind nur ein Beispiel. Ich habe da noch mehr Tabellen wo ich es brauche.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!