Landkarte im Profil wird nichtmehr angezeigt

14.03.2012 19:22
avatar  Damian
#1 Landkarte im Profil wird nichtmehr angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Guten Abend,
Sobald ich eine Verlinkung mit der Landkarte im Profil mache, wird mein Eingetragener Ort im Profil gar nichtmehr angezeigt. [sehe Bild]
Außerdem ist mir aufgefallen das man die Landkarte nichtmehr vergrößern kann, früher war eine Lupe da zum vergrößern der Umgebung.
Außerdem ist mir auch noch aufgefallen das das Fester nach dem Klick auf den Marker nicht angezeigt wird wie in der Landkarte-Seite.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 23:02
avatar  Damian
#2 RE: Landkarte im Profil wird nichtmehr angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bei drei Landkarten Integrationen im gleichen Profil, funktioniert dann die Älteste Landkarten-Integration nichtmehr.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 18:18 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 18:24)
avatar  Damian
#3 RE: Landkarte im Profil wird nichtmehr angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das sollte auch sehr Interessant sein...
Im Business Template im Mitgliederprofil nach dem vorgang Blog => Gästebuch wird man bei deaktiierten Gästebuch auf die Info-Seite weitergeleitet. Dabei wird die Landkarte "stinkig" und wird nicht richtig angezeigt:

Nachtrag: der IE hat anscheind so seinen eigenen Fix weil es beim IE richtig angezeigt wird & der Pin Blau ist und statt einem Punkt in der Mitte ein A steht
Im Apple Safari ist das dass gleiche wie im FF

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:06
avatar  Damian
#4 RE: Landkarte im Profil wird nichtmehr angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Alle 3 Fehler bestehen weiterhin...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 04:33
#5 RE: Landkarte im Profil wird nichtmehr angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Damian
Guten Abend,
Sobald ich eine Verlinkung mit der Landkarte im Profil mache, wird mein Eingetragener Ort im Profil gar nichtmehr angezeigt. [sehe Bild] Außerdem ist mir aufgefallen das man die Landkarte nichtmehr vergrößern kann, früher war eine Lupe da zum vergrößern der Umgebung. Außerdem ist mir auch noch aufgefallen das das Fester nach dem Klick auf den Marker nicht angezeigt wird wie in der Landkarte-Seite.



Könntest du speziell Punkt 1 & 3 nochmal ganz genau, Schritt für Schritt schildern bzw. mit Screenshots erklären. Kann deine Probleme aktuell nicht reproduzieren. Vergrößeren bzw. verkleinern funktioniert in der Regel ganz normal mit -/+ ;)

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:18
avatar  Ingmar
#6 RE: Landkarte im Profil wird nichtmehr angezeigt
avatar
Technik

Zitat
Außerdem ist mir aufgefallen das man die Landkarte nichtmehr vergrößern kann


Bei mir gibt's dafür jetzt größer/kleiner Schaltflächen... Bei dir nicht?

Zitat
Außerdem ist mir auch noch aufgefallen das das Fester nach dem Klick auf den Marker nicht angezeigt wird wie in der Landkarte-Seite.


Das ging noch nie und ist auch aktuell nicht geplant. Da man für eine Verlinkung sowieso keine zusätzlichen Angaben mehr machen kann, könnten wir in diesem Fenster sowieso nur den Namen anzeigen - und der steht ja auch schon daneben. Das Fenster hätte also keinen Mehrwert.

Die anderen Fehler sind ~intern behoben~.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:21
avatar  Damian
#7 RE: Landkarte im Profil wird nichtmehr angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zu eins, bei den Einstellungen kann man den Ort in der Landkarte eintragen. Nun habe ich eine Landkarte in Profil eingetragen. Zusätzlich trage ich noch eine Integration ein und Schwupps ist die Obere Weg und die Untere funktioniert nur noch.

Früher war eine Grafik da die Unten Rechts eingeblendet wurde, wenn man auf diese geklickt hat, wurde die Landkarte vergrößert und beim erneuten klick wieder verkleinert.

Mit der Sprechblase die normal bei klick aufgeht ist ja nicht so tragisch und eigentlich wie ich gerade Ingmars Posting lese nicht wichtig.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:26
avatar  Damian
#8 RE: Landkarte im Profil wird nichtmehr angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar

Zitat
Außerdem ist mir aufgefallen das man die Landkarte nichtmehr vergrößern kann


Bei mir gibt's dafür jetzt größer/kleiner Schaltflächen... Bei dir nicht?



Diese gibt es, und es gab die auch in der anderen Landkarte oder gibt es noch eine zusätzliche? Ich meinte die Lupe die Unten Rechts war um die Landkarte breiter zu machen, nicht das mit dem Zoomen

Zitat von Ingmar

Zitat
Außerdem ist mir auch noch aufgefallen das das Fester nach dem Klick auf den Marker nicht angezeigt wird wie in der Landkarte-Seite.


Das ging noch nie und ist auch aktuell nicht geplant. Da man für eine Verlinkung sowieso keine zusätzlichen Angaben mehr machen kann, könnten wir in diesem Fenster sowieso nur den Namen anzeigen - und der steht ja auch schon daneben. Das Fenster hätte also keinen Mehrwert.



Ja, ich merke das auch gerade, also ist das kein Bug, nur war mir etwas komisch, da in der Landkarte dann eine Sprechblase aufgeht und im Profil nicht, war nur eine Irritierung...

Zitat von Ingmar
Die anderen Fehler sind ~intern behoben~.


Ich hoffe das sind dann alles weiteren genannten Fehler, aber werde ich auch noch mich mit dem nächsten Update überraschen.
Dankeschön

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 18:10
avatar  Damian
#9 RE: Landkarte im Profil wird nichtmehr angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ein Bug existiert noch:
Wenn ich die Adresse Aufrufe: http://templatepreview.xobor.de/u16_togg...html#lastaction (Der das Content "Letzte Aktionen" zeigt) und dann auf die "Informationen" gehe, wird die Landkarte auch fehlhaft angezeigt.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 15:53
avatar  Damian
#10 RE: Landkarte im Profil wird nichtmehr angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

*push*

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!