Icon für Links im Forenpost / Symbolbar: Einfügen Ort Landkarte usw.

14.03.2011 16:17 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 16:19)
avatar  Mikeko
#1 Icon für Links im Forenpost / Symbolbar: Einfügen Ort Landkarte usw.
Mi
Mitglied

Hallo ihr Lieben, ich bin es noch einmal. :)


Frage 1:
Ich habe in der Suche schon nach "Icon Links" und "Symbol Links" gesucht, aber nichts gefunden.

Wenn ich bei uns im Forum einen Beitrag mit einigen Links schreibe und auf Vorschau klicke, dann erscheinen in der Vorschau "Link-Icons" vor dem eigentlichen Link. Sende ich dann den Post ab, dann ist der Link normal (unterstrichen etc.) zu sehen, aber das Symbol ist verschwunden.

Kann man irgendwo einstellen, dass dieses Symbol auch im Post zu sehen ist?

Einen Screenshot findet ihr in der Anlage.


Frage 2:
Bei uns im Forum, wie auch beim Post erstellen hier im Forum, gibt es die Funktion - Einfügen: Ort of der Landkarte, bzw. Bild aus der Galerie usw.

Der Text dieser Funktionen ist zu lang für die Reihe, so dass er zum Teil eine Zeile runter rutsch. Ist es möglich diese Einfügenfunktion unterhalb der Symbolleiste anzuzeigen, damit diese in einer Reihe steht?

Auch hier ein Bild im Anhang.


Schon mal vielen Dank für eure Tipps :)

Eure
Mikeko


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!