Landkarte - Fehler bei "Eingetragene Orte" mit Beschreibung

15.12.2015 18:05
avatar  HLueken
#1 Landkarte - Fehler bei "Eingetragene Orte" mit Beschreibung
avatar
Mitglied

Wenn ich bei der Landkarte bei "Eingetragene Orte" Orte anlege, funktioniert das.
Wenn ich danach den Ort aber nochmal editiere und speichere (auch wenn ich nix ändere), entsteht plötzlich ein "leerer" Eintrag zusätzlich. Alles ist durcheinander, der Ort wird zwar in der Liste noch angezeigt, ist aber "kaputt" (nur noch 0-en in den Koordinaten).
Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 11:02
avatar  Ingmar
#2 RE: Landkarte - Fehler bei "Eingetragene Orte" mit Beschreibung
avatar
Technik

Das kann ich nicht reproduzieren.

Hdu ein konkretes Beispiel, an dem man das Problem sehen kann?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 11:28 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 11:29)
avatar  HLueken
#3 RE: Landkarte - Fehler bei "Eingetragene Orte" mit Beschreibung
avatar
Mitglied

ja kann ich (habe das mal auf meinem Testforum hebr3.xobor.de gemacht):

dabei habe ich
- alle Orte gelöscht, dann mit einem Ort neu angefangen
- wenn ich jetzt von der Landkartendefinition weggehe und wieder zurückkomme, ist ein Geistereintrag da
- wenn ich dann ändere und wieder weggehe und wieder hin, habe ich nur noch Geistereinträge

Habe Screenshots gemacht und angehängt

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 12:10 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 12:10)
avatar  Ingmar
#4 RE: Landkarte - Fehler bei "Eingetragene Orte" mit Beschreibung
avatar
Technik

Ich tippe mal du verwendst Chrome?

Da konnte ich das jetzt auch reproduzieren - in meinen anderen Browsern klappt alles einwandfrei.
Ich schau mir das mal an. Danke für die Meldung und Screenshots.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 12:23
avatar  Ingmar
#5 RE: Landkarte - Fehler bei "Eingetragene Orte" mit Beschreibung
avatar
Technik

Der Fehler ist nun ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 13:50
avatar  HLueken
#6 RE: Landkarte - Fehler bei "Eingetragene Orte" mit Beschreibung
avatar
Mitglied

stimmt, ich habe Chrome genutzt → wenn ich Firefox nehme, geht es

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!