Für Gäste einsehbar, obwohl geschlossenes Forum?

21.06.2016 07:01
#1 Für Gäste einsehbar, obwohl geschlossenes Forum?
Gr
Mitglied

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Wir haben seit Jahren ein geschlossenes Forum, d.h. also, es ist für Gäste nicht einsehbar, ich habe also alle Lese- und Schreibrechte in sämtlichen Foren für Gäste gesperrt. Nun haben wir seit ein paar Tagen bemerkt, dass anscheinend jetzt doch Gäste mitlesen können, es steht jedenfalls ganz unten in der Übersicht, dass Gäste online waren.

Wie ist das möglich? Die Einstellungen wurden im Admin-Bereich nicht verändert!

Wäre schön, wenn jemand antworten würden, schon mal vielen Dank!

Schöne Grüße von Greenhorn und - bitte so antworten, dass ich es verstehe - bin nicht mehr die Jüngste!

http://141782.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2016 08:24
#2 RE: Für Gäste einsehbar, obwohl geschlossenes Forum?
avatar
Techniker

Schon alleine der Aufruf deines Forums zählt als "Aufruf" und wenn ich ein Gast bin, wird das gezählt. Unabhängig davon ob ich nur eine "Sie müssen sich anmelden" Seite bekomme oder einen Beitrag sehe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 07:31
#3 RE: Für Gäste einsehbar, obwohl geschlossenes Forum?
Gr
Mitglied

O.K. Christian, das wusste ich nicht - herzlichen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!