Ich bin wieder hier!

18.06.2016 21:50
#1 Ich bin wieder hier!
avatar
Mitglied

Liebes Xobor Team,
liebe Xobor Foren Gemeinde,

wenn einer auszog auf eigene Faust ein technisch funkionierendes Forum einzurichten, dann kann es vorkommen, dass derjenige sich wieder nach Hause orientiert. Jetzt bin ich wieder hier und freue mich über alles, was sich in den letzten eineinhalb Jahren Positive hier getan hat.

Ich bin gerne bereit den höheren Preis zu bezahlen, denn das ist die technische Austattung des Premier Accohnts und der Support vom Xobor Team auch wirklich wert.

Meine Lobeshymne beende ich mit einem riesigen Dankeschön an euch und freue mich auf weiter Jahre in dieser tollen Community

Andreas ehemals Valandil


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 21:54
#2 RE: Ich bin wieder hier!
avatar
Mitglied

Wie heißt es so schön: Alte Besen kehren am besten .

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 22:29
avatar  River
#3 RE: Ich bin wieder hier!
avatar
Mitglied

Hey Andreas aka Valandil,

Zitat von Hobbyschreiber im Beitrag #1
was sich in den letzten eineinhalb Jahren Positive hier getan hat.


Du wirst eine Masse an Neuerungen finden. XD

Zitat von Hobbyschreiber im Beitrag #1
Ich bin gerne bereit den höheren Preis zu bezahlen


Das wird sich für dich auf alle Fälle lohnen - bei den vielen Features, die man dann im Paket bekommt.

Welcome back. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 00:45
#4 RE: Ich bin wieder hier!
avatar
Mitglied

Ich habe es z.B nicht geschafft in meinem bisherigen SMF Forum die Editierfunktion in Beiträgen naxh einem Modification Fehler wieder in Gang zu bringen. Ich hatte versagt, nur wegen ein paar Euris weniger im Monat - Xoborforum bezahlbar - nervlich aufgerieben unbezahlbar

Also was ich sagen will Profitarif jetzt jährliche Zahlweise und die tollen Forensoftware Entwicklungen - jetzt erst recht.

Andi


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 07:38 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 07:41)
avatar  River
#5 RE: Ich bin wieder hier!
avatar
Mitglied

Damit dir nichts verloren geht, solltest du dir ein Testforum zulegen. Da kannst du erst mal probieren, bevor du Änderungen im richtigen Board ausführst und so sollten größere Probleme vermieden werden können.

Die Suche ist inzwischen ein geniales Tool hier geworden, und es gibt eine Menge Blog- und Wiki-Beiträge, die dir durch den Neustart durchhelfen werden.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 11:12
avatar  Ingmar
#6 RE: Ich bin wieder hier!
avatar
Technik

Willkommen zurück

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!