Farben ändern

  • Seite 1 von 3
11.06.2016 15:17
#1 Farben ändern
avatar
Mitglied

Hallo alle zusammen,

gibt es eine Möglichkeit in der Forumsübersicht entweder die Farben der Moderatoren oder die Farben der Bereiche (Unterforen) zu ändern?
Ich finde es sehr unübersichtlich, dass beides in der gleichen Farbe angezeigt wird (wie im Screenshot unter "Rund um die Glücklichen Kaninchen" zu sehen) und würde es gerne farblich anders gestalten.

LG Ivonne


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 15:49
#2 RE: Farben ändern
avatar
Mitglied

Meinst du so wie hier?
Farbe eines einzelnen Moderators ändern

So habe ich es gelöst.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 23:51
#3 RE: Farben ändern
avatar
Mitglied

Ich glaube, das trifft es noch nicht ganz, oder?
Mir geht es darum, dass in der Forenübersicht, wie im Screenshoot zusehen, die Farben von den Moderatoren und die der Bereiche nicht identisch sind, sondern sich aus Gründen der leichteren Erkennbarkeit unterscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 00:33
avatar  Kicky
#4 RE: Farben ändern
avatar
Mitglied

Ich schließe mich mal hier an! Da ich User in verschiedenen Gruppen habe und diese auch farblich alle anders sind, wird es leider nur in der Legende und im Profil in diesen Farben angezeigt! Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass die verschiedenen Farben von allen auch auf der Forumseite bei den letzten Beiträgen angezeigt werden können? Denn dort sind die Nicknamen in der Farbe, die man für das Forum eingestellt hat! Das wäre super, wenn man es irgendwie ändern könnte

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 00:33 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 00:35)
#5 RE: Farben ändern
avatar
Mitglied

gelöscht.....

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 22:02
#6 RE: Farben ändern
avatar
Mitglied

Wir haben noch keinen Weg gefunden.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 22:04
avatar  Kicky
#7 RE: Farben ändern
avatar
Mitglied

@Sparkymuckel, ich habe es bei den Verbesserungsvorschlägen nochmal gepostet! Mal schauen, ob es umgesetzt wird, wäre super!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 22:29
#8 RE: Farben ändern
avatar
Mitglied

Habe gerade mal dafür gevotet, weil ich die Idee auch gut finde :-)

Aber ich glaube, wir meinen doch noch unterschiedliche Sachen.
Mir geht es hier in diesem Beitrag nicht um die letzten Beiträge, sondern um die Anzeige in der Ansicht des Forums.
Dort sind die Farben der Moderatoren gleich der Farben der Unterforen. Das finde ich sehr unübersichtlich und würde es gerne ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 22:31
avatar  Kicky
#9 RE: Farben ändern
avatar
Mitglied

Diese Änderung würde ich ebenso begrüßen, also die letzten Beiträge und auch die Farben der Mods bei den Unterforen

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 07:22 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2016 07:52)
avatar  TripleM
#10 RE: Farben ändern
avatar
Mitglied

Sparkymuckel du meinst dann eher so etwas nehme ich an??



|addpics|7-br-6edf.png-invaddpicsinvv,7-bs-8acf.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 12:39
#11 RE: Farben ändern
avatar
Mitglied

Ja, genau.
Da haben ja die Unterforen eine andere Farbe (schwarz) als die Moderatoren (rot) und heben sich dadurch besser ab.
Kannst du mir sagen, wie man das ändern kann?
Bei uns wird ja im Moment beides in grün angezeigt und wenn wir die Farbe zu verändern versuchen, dann ändern sich immer beide Schriftfarben gleich.
Wir kriegen es nicht hin, dass sie unterschiedlich sind.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 12:41
avatar  TripleM
#12 RE: Farben ändern
avatar
Mitglied

Wir vom FoX sind gerade dabei ein PI dafür bereit zu stellen. Dauert aber noch ein wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 15:52
#13 RE: Farben ändern
avatar
Mitglied

Das hört sich aber super an!
Da warte ich gerne noch ein bisschen

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 10:51
avatar  FoX
#14 RE: Farben ändern
avatar
FoX
Mitglied

Hallo zusammen,

@Sparkymuckel wir haben nun das PI weites gehend fertig. Wir haben da einen Vorschlag zu dem PI.
unsere Überlegung ist nun dir das PI als Privat Freigabe zu schicken.
Dann möchten wir das du es Installierst und alle Funktionen Testest und uns dann bitte Innerhalb von drei Tagen mitteilst ob es Funktioniert wie es soll.
Dann werden wir das Pi noch ein wenig ändern in der Beschreibung und mit Bildschirmfotos.
Danach würden wir es der Gemeinschaft im Store zur Verfügung stellen und du kannst es dann Updaten das du auf dem neusten Stand bist.

Um das so zu machen brauchen wir deine Foren Nummer,
Dort schicken wir dir die Kopie die du dann unter Plugin / Privat Plugin finden kannst. Dazu brauchst du einen Freien Pluginplatz um es zu Installieren.
Da du ja das Business nutzt kannst du dann 3 Tage Testen und wenn du damit durch bist schreibst du uns Zusammengefasst deine Beobachtungen.
Dies kannst du gerne hier im Thema machen wo wir dann eventuelle Probleme besprechen und abstellen können.

LG

FoX

.
Viele Grüße Euer FoX-Admin-Team

[url]http://thumbs.picr.de/17483490wj.jpg[/URL]
Friends of Xobor - FoX

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 16:19 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 16:21)
avatar  Kicky
#15 RE: Farben ändern
avatar
Mitglied

Und wäre es mit diesem PI dann auch möglich, dass die Gruppenfarben (Nicknamen) im Index
(der Forumseite) bei den letzten Beiträgen auch sichtbar sind in den verschiedenen Farben?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!