Farbe eines einzelnen Moderators ändern

24.05.2016 12:28 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 12:29)
avatar  buschi
#1 Farbe eines einzelnen Moderators ändern
avatar
Mitglied

Hallo,

Wir möchten aus diversen Gründen die Farbe des Nicknames eines einzelnen Moderators ändern.

Ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden die Farbe für alle Mitglieder einer Gruppe zu ändern aber nicht individuell für ein einzelnes Mitglied. Ist das möglich und wenn ja, kann mir jemand bitte einen heißen Tipp geben wie das geht?

Mit dank im voraus.

Gruß, tim

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 13:46
avatar  Ingmar
#2 RE: Farbe eines einzelnen Moderators ändern
avatar
Technik

Das ist nicht vorgesehen.

Wenn du möchtest, kannst du für das einzelne Mitglied einen festen Benutzertitel vergeben, den du wiederum auch farbig gestalten kannst

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 15:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Farbe eines einzelnen Moderators ändern
Al
Alice ( gelöscht )

Oder du verschiebst nur diesen Mod in eine einzelne Nutzergruppe und änderst die Nickfarbe dieser Gruppe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 16:48
#4 RE: Farbe eines einzelnen Moderators ändern
avatar
Mitglied

@buschi

Bei mir habe ich die Farbe des Moderators über den Benutzertitel geändert, da wo die "Sternchengrafik" eingetragen ist.
Vor der Sternchengrafik trägst du für eine grüne Farbe das hier ein:

1
 
<p align="left"><font color="#135209">Moderator a.D.</font>
 



Bei Fontcolor kannst du für jeden Moderator eine andere Farbe eintragen.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 17:39
avatar  buschi
#5 RE: Farbe eines einzelnen Moderators ändern
avatar
Mitglied

@Scannerxy : spitzen Idee. So mache ich das, vielen lieben Dank. Auch an die anderen lieben Dank für die Antwort.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!